Oh, ich habe viele Kriterien für Hentais. Ich schaue mir als erstes das Artwork an. Gefällt mir das, nehme ich eine Storyzusammenfassung der Geschichte unter die Augen. Ist die plump, dämlich oder platt, wird der Hentai auch direkt aussortiert. Hat der Hentai das überstanden, sind mir Kritiken und Meinungen dazu wichtig, sollten sie denn vorhanden sein. Wenn nicht, dann wird er geladen. Der erste Eindruck, sowie die Aufmachung der Story sind auch dann sehr wichtig für mich. Ist der Sex einigermaßen sinnvoll eingearbeitet? Sind die Charaktere platt oder lächerlich? Gefällt mir das Artwork auch in der Bewegung?
Erst wenn all diese Kriterien überstanden sind, hat der Hentai überhaupt eine Chance, auch auf meiner Festplatte zu bleiben. Ich nehme halt nicht jeden Scheiß, sondern nur Qualität. Das, was ich bereit bin in meinen Bereichen, zu leisten, erwarte ich auch von anderen in ihren Bereichen.
Erst wenn all diese Kriterien überstanden sind, hat der Hentai überhaupt eine Chance, auch auf meiner Festplatte zu bleiben. Ich nehme halt nicht jeden Scheiß, sondern nur Qualität. Das, was ich bereit bin in meinen Bereichen, zu leisten, erwarte ich auch von anderen in ihren Bereichen.