[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

nawato

Exarch
Manhunt, Postal, Splatterhouse und so n komisches Wii Spiel dessen Name mir nicht einfällt.
Aber am brutalsten für meine geistige Gesundheit war Hello Kitty Online... Albträume ...

Sent from my E15i using Tapatalk

IronOx09

Gottheit
Für mich sind es eigentlich immer noch Postal 2 und Manhunt.Allein bei Manhunt die ganzen Killdarstellungen sind schon echt krank und dazu noch die Geräusche.^^

Tarmok

Gläubiger
muss definitiv auc postel2 (wobei da der spaßfaktor überwiegt) manhunt wählen, aber vielleicht auch blood rain und unreal tournement

Havok1337

Novize
Also am blutigsten fand ich bis jetzt für den PC "Dead Space 1 & 2", weil da auch die Grafik das Gemetzel einigermaßen realistisch darstellen kann und das ganze Spielkonzept aufs Zerlegen von Körpern getrimmt ist :megane:

Bei den Konsolenspielen ist es wohl die "God of War"-Reihe sowie "Dead Nation" (letzteres vor kurzem erst durchgespielt).

Auf jeden Fall steh ich eher auf brutal + atmosphärisch.

hanno1

Gläubiger
Also vom Blutvergießen her ... God of War... von der, wie soll ich es sagen... Kutteln: Prey
Bei letzterem ist mir hin und wieder das hinsehen zu grausig gewesen ... und ich halt viel aus.

Toni

Gottheit
Eindeutig Dead Space 1 und 2 aber die Klassiker wie Fear 1 und 2 sind auch schon nicht schlecht .
Bloß um mal welche zu nennen !

nawato

Exarch
Für mich sind es eigentlich immer noch Postal 2 und Manhunt.Allein bei Manhunt die ganzen Killdarstellungen sind schon echt krank und dazu noch die Geräusche.^^
Ahhh ... Die Geräusche in Manhunt sind soooooooooooo gemein, hab nem Kumpel bei dem Spiel mal einfach nur zugehört ohne n Bild zu sehen und ... ahhhhh ... das hört sich so verschissen schmerzhaft an, fands viel krasser als das Game mit Bild, da weiß man wenigstens welches Körperteil geschädigt wird. :hot:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
1. Kingpin - Werde Bandenkönig. Das Spiel gibt es offiziell in Deutschland nicht! Man kann Leute erschießen, verbrennen, Körperteile wegschießen, erschlagen. Die Sprache ist übelster Gang-Slang, der Sound ist superrealistisch. Eindrucksvoll ist auch die KI. Gegner, die im Nachteil sind, suchen ihre Chance oft im Hinterhalt. Wobei die meisten NPC normale Getto-Guys 'n Babes sind, mit denen man Reden kann, sogar Fragen beantworten. Doch kommst Du frech, oder kramst die Wumme raus...

2. Soldier of Fortune - Es ist Krieg - wieder mal - und Du sollst in einem SEK das schlimmste verhindern.. Tratata! Die Grafik ist realistischer als bei Kingpin. Ich habe nicht den blutigsten Mode gespielt, aber ich hörte, man könne dem 'Gegner' die Gedärme aus dem Bauch holen.

3. Duke Nukem 3D - Die Aliens sind los! Duke Nukem 3D ist anders als seine Vorgänger eine übele Schießerei, mit zahllosen Aliengegnern in einer 3D-Welt. Ein Spezialeffekt sind blutige Fußabdrücke! Die Grafik ist nicht überragend, sondern höchstens Zeitgemäß (2D-Sprites in einer 3D-Welt).

Alte Titel? Alter Kerl! Hehe!!!

Zuletzt bearbeitet:
also generell auf jeden Fall God of War 3,eins der besten spiele für mich,Dead Space auch sehr blutig hab ich allerdings noch nicht gespielt,nur verenzelt gesehen.Metal gear finde ich jetzt nicht blutig,wird sich wahrscheinlich nicht ändern.

DevliED

Ordensbruder
Ich habe jetzt nicht so viele Spiele gespielt aber ganz gut fan ich von der Brutalität "Aliens vs. Predator" oder vielleicht Saw, wobei AvP vorne liegt :/

Jo AvP imo. Vielleicht nicht das absolut BRUTALSTE der Welt aber ich mein, in welchen spiel reißt du jemanden schonmal die Wirbelsäule aus dem Bauch? :O

Yukinohki

Novize
Crime Wave, ca 20 Jahre alt inzwischen und wurde damals wegen der Brutalität verboten.
Man rennt los um eine Präsidententochter zu retten und zerpustet Hunderte feindliche Söldner usw mit Sturmgewehr und Raketenwerfer (herumfliegende Körperteile in Massen).
Damals war die Grafik garnichtmal schlecht.
Da gibts eine Beschreibung inklusive Screenshots
http://www.abandonia.com/en/games/535/Crime+Wave.html

Oben