[English] Tears to Tiara [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Tears to Tiara




:info:

BESCHREIBUNG:
1,200 years after the Demon King Arawn was sealed, a priest of the "Holy Empire" conspired to free him, using the young oracle Riannon as a sacrifice.
However, the appearance of Riannon's brother Arthur, striving to save his sister put his plan in peril. In the ensuing chaos, by a twist of fate, Arawn is unwittingly released by Riannon.
so begins their tale...


SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Long (30 - 50 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 2,33 GB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Oh Mann, ich hasse Posts solcher Art aber: Bei mir gehts nicht.

Habe das Spiel runtergeladen, per Deamon Tool Lite Installiert, den Patch draufgemacht.
Wenn ich diese Englische Version ejtzt starten möchte kommt erst das Fenster mit verschiedenen Einstellungen.
Dücke ich dann auf Start ommt eine Fehlermeldung (wohl mit Japanischen Schriftzeichen, es wird zumindest nur Schwachsinn angezeigt) udn alles schließt sich wieder.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wichtig ist auch das das verzeichnis keine schriftzeichen enthält (also wo das game installiert ist)
 

Fuma-Snake

Exarch
Also muss ich (trotz Patch) mein System auf Jap. stellen, und das mit dem Verzeichnis machen?

Vorallem, wie soll ich letzteres anstellen?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Also muss ich (trotz Patch) mein System auf Jap. stellen, und das mit dem Verzeichnis machen?

Vorallem, wie soll ich letzteres anstellen?
normal nur wärend der installation, das mitdem verzeichnis bekommst du hin in dem du den ordner zb. Tears to Tiara
nennst (dürfen keine schriftzeichen drinn sein).
 

Fuma-Snake

Exarch
Hatte es bei der Installation nicht auf Jap., hatt aber ohne Pro. funktioniert. Der komplette Pfad lautet:
Z:\SpieleDownloads\Tears to Teara\Tears to Teara
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
habs mir grade nochmal angeschaut, bei diesem game ist der patch gleichzeitig der eng.installer.

will heißen, lösch nochmal alles, mounte das image und starte den patch.

grade hier ohne probs getetste.
 

Fuma-Snake

Exarch
Habe ich gemacht (Will heißen, alles gelöscht. Wirklich ALLES, habe mir also alles auch nohcmal neu runtergeladen)
Geht trotzdem nicht.
Mir ist jetzt aufgefallen: Wenn ich den Fernseher direkt mit dem Netbook verbunden habe, und nicht über die Dockingstation, dann kommen andere Fehlermeldungen.
Kann es also irgendwas mit der Grafikkarte zu tun haben (ich habe eina nderes Prog, das funktioniert nur, wenn man es nicht über die Dockingstation macht)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Habe ich gemacht (Will heißen, alles gelöscht. Wirklich ALLES, habe mir also alles auch nohcmal neu runtergeladen)
Geht trotzdem nicht.
Mir ist jetzt aufgefallen: Wenn ich den Fernseher direkt mit dem Netbook verbunden habe, und nicht über die Dockingstation, dann kommen andere Fehlermeldungen.
Kann es also irgendwas mit der Grafikkarte zu tun haben (ich habe eina nderes Prog, das funktioniert nur, wenn man es nicht über die Dockingstation macht)
versuchs am besten mal nur mit dem netbook, grade durch dockingstationen gibtes es recht häufig konflikte bei der grafik (hab da auch ein paar schlechte erfahrungen mit dell gemacht :x ).
 

Fuma-Snake

Exarch
Habe ich, leider, auch schon probiert.
Mein netbook ist von Medion. Man, echt bitter. Habe mir ein paar YTVids dazu angesehen.D as Kampfsystem wirkt echt ziemlich derbe...argh ><

Hättest du vil mal in irgendeinem Chat Zeit? Habe ein schlechtes Gewissen hier so viel in den Thread zu schreiben (habe allerdings auch ein schlechtes Gewissen so viel deiner Zeit zu stehlen)

Falls nicht: Trotzdem danke für die ganze Hilfe :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
einfach weiter fragen.
dafür ist der thread da ^^
evtl. haben andere genau das selbe problem ^^

und anosnten: IRC
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Habe ich, leider, auch schon probiert.
Mein netbook ist von Medion. Man, echt bitter. Habe mir ein paar YTVids dazu angesehen.D as Kampfsystem wirkt echt ziemlich derbe...argh ><

Hättest du vil mal in irgendeinem Chat Zeit? Habe ein schlechtes Gewissen hier so viel in den Thread zu schreiben (habe allerdings auch ein schlechtes Gewissen so viel deiner Zeit zu stehlen)

Falls nicht: Trotzdem danke für die ganze Hilfe :)
Wie c00l schon gesagt hat solltest du einfach mal im irc vorbeischauen für ne schnelle hilfe, werde selbst erst wieder morgen abend dort anzutreffen sein aber da springen in der regel auch genug andere nerds rum XD

ich sehe das prob bei dir wohl in deiner ausgefallenen hardware, da hilft meist rumprobieren.
 

np1989

Scriptor
Ich hab da mal ne Frage
Hab das Spiel gedownlodet läuft auch alles das Problem ist jedoch das ich nicht speichern kann
jedesmal wenn ich einen Speicherslot anklige kommt nur ein Ton jeoch wird kein Eintrag angelegt
 
Oben