[Frage] Was war euer bestes/riskantestes/oder aufregendstes Sex Erlebnis ???

Toni

Gottheit
Hallöchen !!

Ha !! So jetzt wirds privat und zwar habe ich mal so eine kleine Rundfrage !! ;)

Was war euer aufregendstes /geilstes /oder riskantestes Sex Erlebnis ?

Mit Sex Erlebnis meine ich z.b mal es in einem Flugzeug zu machen oder in der Öffentlichkeit ohne das es gleich jemand mit gekriegt oder auch nicht :tralalalala:

Also ich bin ja ein Fän von Umkleiden in Mode Geschäften das habe ich schon 3 mal mit meiner Freundin gemacht und es ist immer wieder geil :happy: .

* Und wenn ihr jetzt sagt naja war ja kla typisch Mann !!! ne ne ne meine Freundin kam auf die Idee :hahaha: es sind nicht immer die Männer * :megane:

Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
So abenteuerlich wie deine Rechtschreibung war mein Sex bisher noch nicht ...
Mit einer Ex hatte ich mal Sex auf der Couch während ihre Eltern im Nebenzimmer schliefen ... als wir fertig und zur Tür geschaut haben, standen die beiden da, haben uns etwas seltsam angesehen und sind wieder schlafen gegangen ... Unangenehmstes Frühstück, das ich jemals hatte.

Und Sex in der Öffentlichkeit ist ... selten allzu abenteuerlich, weil man ja meist doch zusieht, nicht erwischt zu werden und dann ist das Ganze zumindest für mich, lange nicht mehr so ... anders :)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ähm.... go genau weiß ich das gar nicht mehr. Ist alles schon ewig her....

Sex glaube im Wald auf einer Lichtung....Auf dem Balkon vom Haus meiner Eltern.
Blowjobs waren z.B. In ner Umkleide(?) und ich glaube mitten im Gang eines Schuhgeschäfts^^

Aber so richtig Abenteurlich wars eigentlich noch nicht.....-.-

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
so, dann wollen wir mal:

1. vollbesetzter Reisebus: War auf der Rückfahrt von Florenz (Klassenfahrt), alle um uns herum haben "anscheinend" geschlafen und dadurch konnte ich, meine damalige Freundin, zu ner Nummer auf meinem Schoß überreden (den Miniröcken sei's gedankt ^^)

2. Flur des Studentenwohnheims während einer Wohnheimparty: war unmöglich dabei nicht erwischt zu werden, wurden dann auch von einer (zuerst etwas schockiert, 2 Sekunden später mehr als nur interessiert drein schauenden^^) Komilitonin entdeckt, hat uns aber letztlich auch nicht weiter gestört :D

seit dem gabs eigentlich keine, aus meiner Sicht, in diesem Zusammenhang weiter erwähnenswerten Sexuellen Erlebnisse ^^
ich warte ja immer noch drauf, dass ich eine dazu kriege, mit mir, auf den Maintower zu krakseln xD

Zuletzt bearbeitet:

Toni

Gottheit
So abenteuerlich wie deine Rechtschreibung war mein Sex bisher noch nicht ...
Das ist Anhalterisch !!:hahaha: wir vergessen gerne mal ein paar Buchstaben ;)

@Urien Rakarth

Im Reisebus und zur Klassenfahrt !!!! :omgnooo: wow das finde ja mal mutig und geil zu gleich :XD:

Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Bestes nicht. Aufregendestes auch nicht aber das Riskanteste damals schon. Da es mich den Job hätte kosten können.
Als ich noch bei UPS beschäftigt war, gab es in einem Schuhgeschäft so eine "nette" Auszubildende. Ich schätze mal so um die 20, 21 also zu der Zeit im meinem Alter. Jedenfalls haben wir uns des öfteren schon gegenseitig geschmeichelt und kleinere Andeutungen gemacht, dass man geil aufeinander ist. Tja, statt sich außerhalb des Berufslebens zu treffen, habe ich die Iniative ergriffen als die Kundin (also meine Kundin, die Geschäftsinhaberin quasi) gegenüber zu dem Kinderlädchen gegangen ist, während ich die Schuhkartons abgeladen habe. Ich bin also zu der Azubine hin und habe direkt klar gemacht, was ich vorhabe und sie war sehr angetan von der Idee. Wir sind in den Zwischengang von Laden und Lager und haben es ca. 10min. getrieben. Dann kam leider schon die Alte zurück und wir mussten abbrechen. Bin zwar nicht gekommen aber geil war´s trotzdem.
Hätte die uns erwischt, hätte die Azubine wohl ihren Job verloren und weil das erste was der Hesse in seinem Leben lernt, das beschweren ist, hätte die Alte sich bei UPS beschwert und ich wäre auch rausgeflogen.
Mhm... wenn ich mich recht entsinne, hat sie sich tatsächlich bei mir beschwert, weil ich so lange brauche um 10 Schuhkartons ins Lager abzuladen. ^^

Ach warum ist mir das nie mit der Kindergärtnerin passiert? (T_T)
Die war soooo süüüß.... Trauer umfasst mein Herz.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm.. da fällt mir spontan die alte Kissenschlacht mit meinem damaligen Freund ein.

Wir lagen halb im Bett. ich ne dvd am gucken er an der PSP.. Es kam ne Kussszene woraufhin er die gleiche Kopfbewegung machte wie im Film, die Augen schloss, doof die Lippen spitzte und mir "Kiss me Honey" sagte und ich ihm voll ein Kissen ins Gesicht donnerte und er erschrocken ganz ausm Bett fiel ^^

Ich schmiss mich aufm Rücken und lachte mich halb schlapp, während er sich mit 3, 4 Kissen für ne Schlacht rüstete und auf mich los ging.. wir schossen uns die Kissen um die Ohren.. Er hinterm PC Stuhl, ich aufm Bett halb hinter ner Vitrine..
uns gingen die Kissen aus, weil meine Wurftechnik - so typisch Frauen mäßig - die Geschosse dahin jagdte wo sie eigentlich nicht hinsollten ^^ dann nahm ich ein Tennisball und warf es ihm entgehen.. lustigerweise traf ich ihn damit voll am Kopf - da er demonstrativ sich nicht mehr versteckte, weil er meinte dass ich eh nix treffen könnte xDD (So zum Verständnis: Solche Kissenschlachten kündigen oft Sex an, man fängt an zu raufen und dann läufst’s in ne andere Schiene ^^) nur dieses mal nimmt der Dussel ein Geodreieck vom PC Tisch und wirft das teil wie ein Ninjastern in Richtung Bettende.. das Teil fliegt aber nicht geradeaus sondern macht ein Bogen und trifft mich voll am Auge (X.x)

Das tat so doll weh dass ich weinen musste.. er völlig aufgelöst und voller Schuldgefühle entschuldigt sich 1000 mal und mehr und will sich das genauer angucken.. ich öffne das Auge und seh Blitze, Funken und Feuerwerke..
Ihm gefiel das natürlich gar nicht und sind dann noch um 23:00h ins Krankenhaus gefahren.

Dort in der Augenambulanz hat der Arzt sich das Auge angeguckt und meinte er könne nichts gravierendes erkennen und meinem Auge ginge es schon etwas besser.. wird dann angefunkt wegen Notfall auf ner anderen Station und muss uns alleine lassen, das könne etwas dauern, die Nachtschwester wäre noch da bla und weg..

wir sitzen dann 3 Min. rum und lachen über den ganzen scheiß.. Er entschuldigt sich noch mal dass er mir deswegen den Abend versaut hat.. ich dann "Na wenn du mich hier und jetzt fickst, wär der Abend nich mehr so schlimm" ;) greif in seinen Schritt, zieh ihm die Hose runter, zieh ihm am Schwanz hinter mir her und leg ihn auf der Patientenliege, zieh mich unten rum aus, blas ihn Steif und Feucht und besteig ihn wie ein Gaul ^^ *So mehr Details lass ich mal weg*
Als wir fertig waren, ging ich aufs Gäste WC direkt nebenan und in dem Moment als ich wieder ins Arztzimmer rein kam, sah ich wie der Blödmann das Stethoskop an den Ohren hatte und damit sein Schwanz abhorchte xD er sieht mich laut lachen und dreht sich in meine Richtung als dann die Nachtschwester rein kam und die scheiße Sah und direkt am Fluchen War xDDD

Ich wußte nicht worüber ich mehr lachen sollte, über das Gefluche der Schwester oder über den Gesichtsausdruck meines Freundes xDDD einfach unbezahlbar xDD

Der Rest ist unwichtig ^^

Rhacas

Novize
also mein "bestes" (un das auch nur weil ich son schönen humor hab dass ich über pech lachen kann) war damals mit ner freundin von mir^^
also wir hatten keine beziehung aber da wir beide eigentlich nix am laufen hatte, haben wir uns hin un wieder miteinander vergnügt.
jedenfalls hatten wir an dem abend halt nen film zusammen angesehen. naja, irgendwas lag wohl in der luft un wir ham angefangen rumzumachen. also küssen, fummeln etc^^
aaaauf jedenfall, als ich IHN(!!!! xD) grad reinstecken wollte, kommt die saudämliche frage "Du weißt schon dass ich die Pille nichmehr nehm oder?" >____< bin dann nurnoch lachend runtergestiegen. hatten natürlich auch keine kondome zur hand;D naja, blöde sache das^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Die Ironie will es, dass mein erstes sexuelles Erlebnis auch bis dato mein ungeschlagen aufregenstes Erlebnis war xD

Ich war zu dem Zeitpunkt nichtmal mit ihm zusammen gewesen (erst am Abend jenes tages), aber wir hatten Pärchen gespielt, da wir beide im internet recht verliebt waren und nicht sicher wussten, wieso die Realität derzeit so ernüchternd wirkte (daher einfach ausprobieren).
Wir waren in nem Freizeitpark, flirteten, küssten, etc. Keiner wär drauf gekommen, dass wir uns 16 Stunden vorher überhaupt erstmals gesehen hatten xD

Und naja...
In einer langsamen, dunklen Bahn (sowas wie ne Geisterbahn) griff er mir plötzlich langsam zwischen die Beine und und nahm auch meine Hand zu seiner Hose (aber das Ganze war sehr unauffällig, weil ich auf seinem Schoß saß, es wirkte mehr wie ne Umarmung).
Ich hab da ein totales BlackOut, was genau abging, weil ich vor lauter Nervosität und Aufregung einfach nur voll weg war xD
ABER ich weiß, dass ich es trotzdem voll genial fand. Und das ich mir, als wir raus kamen, mit einem Schlag kein Stück drüber Gedanken machte, was wir getan hatten, sondern ob wohl Kameras in dieser Dunkelheit irgendwas davon gefilmt hatten :ugly:

Aber da kam nie was dran, nichtmal den Vierer, den ich später hatte :tralalalala:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na wenn ein Vierer nicht schon Aufregung genug wäre :)

Mein aufregenstes war bisher mit meiner Ex-Freundin im Freibad. War halt ganz schön heiß an dem Tag und die Abkühlung kam da im Freibad ganz gut. Aber wies halt bei Paaren im Wasser so ist man hängt an einander. Das Becken war zwar ziemlich voll, aber das hat uns net gestört am. Beckenrand ein bisschen intimer zu werden.
Den Rest könnt ihr euch denken :)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm also nicht gerade mein geilstes aber wohl riskantestes Sex Erlebnis war als ich noch zur Schule ging. Unsere Klasse hat im Hof mit Papier gearbeitet und ich und meine Freundin haben auf Mitschüler die unterhalb der Terrase waren papierkigeln geschmissen. Naja ein Leher sah das und wir mussten nachsitzen was in unserer Schule noch damals hiess Müll sammeln oder dem Hausmeister helfen. In diesem Fall war zweiteres angesagt. Erst mussten wir Stühle ausm Keller holen und dann sollten wir noch oben ein Klassenraum saubermachen. Irgendwann kam dann der Hausmeister rein und sagte und das wir unten abschliessen sollen und den Schlüssel bei ihm in den Briefkasten werfen sollten. Naja also wir dann gast fertig waren haben wir rumgealbert wieder und uns wieder mit Papier beworfen bis mein Schatz irgendwann lachend umfiel. Naja wie soll ich sagen wie sie dann so da lag mit ihrem Rock und wie die Sonne reinschien...war wie der anfang eines Erotikfilms. Bin dann runter hab sie geküsst und ihr den Rock hochgeschoben. Haben es dann auf ner Schulbank gemacht .Als wir fertig waren wurden wir uns bewusst das nur einer hätte die Tür aufmachen um uns zu sehen . Das wurde net nur sie rot^^

Sparxx1

Gläubiger
hmm im auto....

das fragt ihr euch was so anregend war?? zehahahaha
Das auto war 5 meter weit von einem der grössten
clubs in münchen, samstag abend, 3 uhr

Als wir fertig waren, schauch ich raus... niemand hat was gemerkt,
schnell boxxer und hose anziehen, ihr hösschen suchen *grins*

schau wieder raus. steht mein kumpel mit ner currywurst und semmel inner
hand und schaut rein und grinst wie dieser smiley :D

ich hab mich so erschrocken...
*heartatack*

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also das Abenteuerlichste das ich jemals gemacht habe war vor so einem Jahr in da HAS St.Pölten mit einer verdammt geilen Schulkollegin hinter einem Bock(Turngerät). Und nein die Halle war natürlich leer - zu anfangs...

War eine verdammt dämliche Idee weil uns jemand gesehen - oder gehört haben dürfte und es der Schulschwester gesagt hat die nicht unweit ihr Büro hat. Naja des Rest kann man sich vorstellen wenn ich jetzt sage das ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann mache oder? xD

Hätte ich ne zweite chance - ich würde eher davonlaufen.... :(

Yuujiro

Ungläubiger
Mein verrücktestes Sexerlebnis war bisher auf der Landebahn von nem Privatflugplatz.
Ich wohne da eigentlich gleich neben an und naja,weil nachts eh nichts fliegt hab ich mir eines abends mal meine freundin geschnappt und hab mit ihr dort ein picknick gemacht.Naja nach einiger zeit kam es,wie es kommen musste....das war geil :3

Oben