hm.. da fällt mir spontan die alte Kissenschlacht mit meinem damaligen Freund ein.
Wir lagen halb im Bett. ich ne dvd am gucken er an der PSP.. Es kam ne Kussszene woraufhin er die gleiche Kopfbewegung machte wie im Film, die Augen schloss, doof die Lippen spitzte und mir "Kiss me Honey" sagte und ich ihm voll ein Kissen ins Gesicht donnerte und er erschrocken ganz ausm Bett fiel ^^
Ich schmiss mich aufm Rücken und lachte mich halb schlapp, während er sich mit 3, 4 Kissen für ne Schlacht rüstete und auf mich los ging.. wir schossen uns die Kissen um die Ohren.. Er hinterm PC Stuhl, ich aufm Bett halb hinter ner Vitrine..
uns gingen die Kissen aus, weil meine Wurftechnik - so typisch Frauen mäßig - die Geschosse dahin jagdte wo sie eigentlich nicht hinsollten ^^ dann nahm ich ein Tennisball und warf es ihm entgehen.. lustigerweise traf ich ihn damit voll am Kopf - da er demonstrativ sich nicht mehr versteckte, weil er meinte dass ich eh nix treffen könnte xDD (So zum Verständnis: Solche Kissenschlachten kündigen oft Sex an, man fängt an zu raufen und dann läufst’s in ne andere Schiene ^^) nur dieses mal nimmt der Dussel ein Geodreieck vom PC Tisch und wirft das teil wie ein Ninjastern in Richtung Bettende.. das Teil fliegt aber nicht geradeaus sondern macht ein Bogen und trifft mich voll am Auge (X.x)
Das tat so doll weh dass ich weinen musste.. er völlig aufgelöst und voller Schuldgefühle entschuldigt sich 1000 mal und mehr und will sich das genauer angucken.. ich öffne das Auge und seh Blitze, Funken und Feuerwerke..
Ihm gefiel das natürlich gar nicht und sind dann noch um 23:00h ins Krankenhaus gefahren.
Dort in der Augenambulanz hat der Arzt sich das Auge angeguckt und meinte er könne nichts gravierendes erkennen und meinem Auge ginge es schon etwas besser.. wird dann angefunkt wegen Notfall auf ner anderen Station und muss uns alleine lassen, das könne etwas dauern, die Nachtschwester wäre noch da bla und weg..
wir sitzen dann 3 Min. rum und lachen über den ganzen scheiß.. Er entschuldigt sich noch mal dass er mir deswegen den Abend versaut hat.. ich dann "Na wenn du mich hier und jetzt fickst, wär der Abend nich mehr so schlimm"

greif in seinen Schritt, zieh ihm die Hose runter, zieh ihm am Schwanz hinter mir her und leg ihn auf der Patientenliege, zieh mich unten rum aus, blas ihn Steif und Feucht und besteig ihn wie ein Gaul ^^ *So mehr Details lass ich mal weg*
Als wir fertig waren, ging ich aufs Gäste WC direkt nebenan und in dem Moment als ich wieder ins Arztzimmer rein kam, sah ich wie der Blödmann das Stethoskop an den Ohren hatte und damit sein Schwanz abhorchte xD er sieht mich laut lachen und dreht sich in meine Richtung als dann die Nachtschwester rein kam und die scheiße Sah und direkt am Fluchen War xDDD
Ich wußte nicht worüber ich mehr lachen sollte, über das Gefluche der Schwester oder über den Gesichtsausdruck meines Freundes xDDD einfach unbezahlbar xDD
Der Rest ist unwichtig ^^