[Suche] Beyblade Metal Fusion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo suche für mein kleinen cousin Beyblade Metal fusion, er ist erst 5 und möchte die folgen sich gern angucken. es wäre super wenn es ger dub ist da er nicht so schnell lesen kann.
Die Sufu hab ich benutzt und leider nichts gefunden.

bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf dt. gibts höchstens den Manga.

nicht mal auf Englisch wurde das bis jetzt komplett released.

daher wird das wohl so schnell nix.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das stimmt so leider nicht ganz...
/müsste also auch in engl. schon gelaufen sein ganz-außer die haben nicht drauf warten müssen-...aber geht ja eh um das deutsche/

schon letztes Jahr ist die Serie komplett im Nick gelaufen (und auch wohl schon wdh worden); leider habe ich den Sender auch nicht und so fand ich auch bisher den dub etc nicht.
Hab damals eigendlich auch gedacht, als es angekündigt wurde, das wird doch sicher wer dann irgendwo anbieten.*drop*

Wäre also auch froh wenn das irgendjemand hätte, kann doch nicht sein das wenn schon mal was im tv neues läuft, das dann einer mehr aufnimmt xd....
 
auf dt. gibts höchstens den Manga.

nicht mal auf Englisch wurde das bis jetzt komplett released.

daher wird das wohl so schnell nix.
die folgen gibt es ganz sicher auf deutsch, es ist irgendwann september in den deutschen tv gezeigt wurden und in youtube gibt es die folgen auch, nur kann mein cousin schlecht mit pc oder lappy umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Monkey D. Luffy

sie runtergeladen zu haben in besserer Quali und für andere Geräte mit etc ist ja sowieso besser.

-Darum würd ich mir die auch nicht als Stream reinziehen xd-

*also kann ich auch nur mithoffen etc*

--

hab jetzt noch gerade zufällig was interessantes entdeckt:
(spätestens da werden dann hoffentlich auch ripps folgen-wenn sich so keine DL-tv Aufnahmen finden lassen...)
/Die News ist erst von heute.../

«Beyblade: Metal Fusion» ab März auf DVD

Seit September letzten Jahres sendet nickelodeon die 4. Staffel von «Beyblade» mit grossem Erfolg. Nun wurde auch eine DVD-Veröffentlichung angekündigt!

Das Label »Panini Kids DVD« veröffentlich am 11. März in Zusammenarbeit mit der Edel Germany GmbH die ersten zwei «Beyblade: Metal Fusion»-DVDs. Auf jeder DVD werden sich fünf Episoden befinden. Die Folgen werden alle im 16:9-Format sein sowie lediglich der deutschen Synchronfassung. Die DVDs haben eine FSK ab 6 Jahren. Bei Amazon.de kann man die ersten beiden DVDs bereits vorbestellen für nur 8,95 €.


Quelle: amazon.de / otakutimes.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben