luci2k1
Jack's Smirking Revenge
... mir ist auch egal, ob er einen Doktortitel besitzt oder nicht, mir ist aber keineswegs egal wie er ihn bekommen hat, wenn er ihn denn hat.... wenn ich in meiner Magisterarbeit so arbeite, wie der Herr Minister in seiner Doktorarbeit, werde ich wenn ich Pech habe exmatrikuliert... was das für die berufliche Zukunft bedeutet muss ich nicht erst erklären, oder? ... ob er nun "gefeuert" gehört sei dahin gestellt.... aber wie kann man ihm das denn ohne Ansehensverlust durchgehen lassen?...Ich seh das genauso, wie das Groß der User hier auch. Mir persönlich ist scheiß egal, ob der Gutenberg einen Doktortitel hat oder nicht solange er seine Arbeit vernünftig und kompetent macht und das tut er. Da können die in den Medien und bei RTL noch so viel Negativpropaganda machen, ich finde, er sollte bleiben und seinen Job machen, egal das nun ausgehen mag.
... auch hier die Frage (wie bei den anderen auch), woher das Urteil er mache seinen Job gut?.... Große Änderungen hat Guttenberg nicht eingeführt und mal ehrlich, wer hier hat denn bitte Einblick in das opperative Geschäft des Verteidigungsministers?... Geht es wirklich darum wie gut er arbeitet, oder wie sympatisch er ist?
... am Ende sei auch nochmal erwähnt, dass Herr zu Guttenberg die Medien bis zum Erbrechen genutzt hat für seinen steilen Aufstieg (ich hätte wirklich fast erbrechen müssen, als ich die Kerner/Guttenberg-Show aus Afghanistan gesehen hab -.-)... er galt (und gilt) nicht zu unrecht als "Liebling der Bild".... wer sich selbst so in den Medien aufbaut schreit komischer Weise als erstes, wenn er mal ihren Gegenwind spürt (ich erinnere mich noch an Schröder, da waren ja auch die bösen Medien an der Wahlniederlage schuld....)... der Schoßtiger ist solange süß, bis er zubeißt