[Diskussion] Penis pircing

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sicher Souji, das mag von mir ein abstruser Gedankengang sein, aber unterschwellig würd der wohl ständig bei mir rumschwirren. Und wenns mal saublöd läuft passiert vor allem so nem Keks wie mir das. Und ich könnte is mir niemals, egal unter welchen Umständen verzeihen eine Frau zu verletzen...

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
würde sowas nie machen
1. weils sicher sauweh tut
2. stell ich mir das piercing beim sex oder bei der selbstbefriedigung unangenehm und störend vor

Yuki-Rito

Exarch
Naja mir selber machen würde ich das nicht umbedingt da das wahrscheinlich sehr schmerzhaft sein würde
ich glaube so ein dicker ring stöhrt auch vieleicht beim sex :D

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
das käme sicher nicht für mich in Frage, aus zwei Hauptgründen.... einerseits leide ich an Belonophobie (Angst vor Nadeln).... andererseits, so unwahrscheinlich es wohl auch sein mag, das ist eine Stelle, an der ich ein Infektionsrisiko so gering wie möglich halten möchte (und wenn ich dann schon eine riskiere, dann doch bitte mit ner anderen Belohnung als an dieser Stelle von ner Nadel gestochen zu werden ;) )

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wirklich viel halte ich nicht davon.
stell ich mir einfach zu schmerzhaft vor.

und wenn du ne infektion reinbekommst gehts richtig los.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bäh nee, mag ich weder an mir selbst noch an nem Kerl, egal wo es hängt, aber da unten erst recht nicht.
Piercings empfinde ich als Unästhetisch und Störend, hatte schon mal einen und das hat mir gereicht, sogar mit Zungenpiercing (~_~).. aber da tickt nun mal jeder Mensch anders, was so ja auch ganz ok ist :)

Ich würde da also eher den Schrottfreien Menschen bevorzugen, hoffe das nimmt mir niemand krumm. :/

Andrakson

Glücksritter
Bäh nee, mag ich weder an mir selbst noch an nem Kerl, egal wo es hängt, aber da unten erst recht nicht.
Piercings empfinde ich als Unästhetisch und Störend, hatte schon mal einen und das hat mir gereicht, sogar mit Zungenpiercing (~_~).. aber da tickt nun mal jeder Mensch anders, was so ja auch ganz ok ist :)

Ich würde da also eher den Schrottfreien Menschen bevorzugen, hoffe das nimmt mir niemand krumm. :/
Als ich noch zur Schule ging, war ich in einer Clique, wo eines der Mädchen mehrere Piercings hatte. Da sie einen "erhöhten" Metallgehalt aufwies , habe sie sie spöttischer Weise immer "Cyborg" genannt... Auch wenn sie darüber sprach, sich neue Piercings zu beschaffen etc. Habe ich so Sprüche gesagt wie "Brauchst mal wieder ein Upgrade?" Oder "Hat das Ersatzteillager endlich die neuen Antennen für dich?"

Aber habe es nie verletzend gemeint, nur etwas ärgernd, als ihr schließlich ein Piercing beim Sport kaputt ging, habe ich ihr auch Geld für die "Ersatzteile" geliehen, was ich auch wieder bekam.

An mir selber würde ich ungerne solch einen Fremdkörper haben. Denn wenn schon Metall, dann nur als Prothese (In Falle eines Unfalls der hoffentlich nie passieren möge)

Aber ein Piercing an dieser Stelle bringt mehr Nachteile als Vorteile. Du solltest dir also dort keines machen, denn Genitalpiercings sind nichts für den Mann. Suche dir doch eine andere Stelle deines Körpers aus, wo du dich piercen lassen kannst (falls du das wünscht). Aber wenn du dich umrüsten willst zum Cyborg, dann denk auch logisch darüber nach, was in vielen Jahren mal damit sein wird. Ich kenne da einige alte Greise, die sehen nicht gerade gesund aus mit ihren Löchern im Gesicht, als hätten Fleischwürmer sich dort hineingebohrt wie durch einen Apfel...

Jedenfalls lass es einfach sein und denke nicht darüber nach.
- Tut weh
- Kostet viel Geld
- Wenn ein Fehler passiert, dann Gnade dir der Penisgott
- Du kannst leichter Unfälle haben (Sogar mit Kindsfolge und Geschlechtskrankheit)
- Du kannst deinem Partner eventuell Schmerz zu fügen
- Nur ein geringer Teil an Jungs und Mädchen finden ein Piercing dort attraktiv, daher schränkst du dich im Sexualleben sogar ein.
- Eine Menge anderer Gründe gibt es noch, aber übertreiben wir es mal mit der Liste nicht.

Also, ich hoffe du wirst dich nicht zu schnell assymilieren, an diesen ganzen Cyborggemeinschaften, die sich sogar das Gehirn piercen würden, wenn es jemand denn sehen könnte.

Gruß:
Andrakson

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm?
villt hab ich mich unglücklich ausgedrückt, daher noch mal deutlich, ich hatte nie und werde nie Piercings haben. ich hatte einen Piercing-haltigen Kerl gehabt, wodurch ich weiß, dass es nix für mich wäre.

Andrakson

Glücksritter
hm?
villt hab ich mich unglücklich ausgedrückt, daher noch mal deutlich, ich hatte nie und werde nie Piercings haben. ich hatte einen Piercing-haltigen Kerl gehabt, wodurch ich weiß, dass es nix für mich wäre.
Ich denke das hat jeder hier schon verstanden, dass du kein Cyborg bist. Aber bei mir mangelt es hin und wieder an die Teilung meines Postes, wenn ich mehrere Leute kommentiere etc.

Also Lil ist kein Cyborg! Sie Sucht Menschen die keinen Schrott an ihrem Körper haften haben. Also alle mit Piercings, Prothesen oder Goldzähnen können sich verpissen :hahaha: (Das aus Spaß einfach mal sage... ist nur ein Scherz).

Jedenfalls habe ich meinen Standpunkt klar gemacht, selber möchte ich auch keinen Cyborg vor die Nase gesetzt haben. Wobei die Hauptdefinierung von Cyborg so lautet: Ein menschlicher Organismus, der mit mechanischen/metallischen Teilen ergänzt oder unterstützt wird. Im Falle eines Piercings haben wir ja dann indirekt eine Kombination, was in meinen Augen schon zum Begriff "Cyborg" führt... Ich habe sogar in Deutsch einmal aus Spaß darüber geschrieben und ein "sehr gut" gekriegt... xD (Habe es da aber kausaler gemacht, als hier...)

Gruß:
Andrakson

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
boah ne hab noch ne entzündung vom ohrring schiessen vor 16 jahren. :twirly:
und sowas am schwanz zu haben, wäre mal der supergau. naja ich finde sowelche stellen sollten metallfrei bleiben.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich persönlich bin auch absolut dagegen. Bei Frauen finde ich Piercings ja schon bedenklich und würde ihnen eher davon abraten, aber bei mir selber (und dann auch noch an so einer extrem sensiblen Stelle) würde ich das niemals in meinem ganzen Leben machen.

Kein Metall in meinem Körper :hahaha:

Vale

Novize
kann mir nicht wirklich vorstellen dass son Piercing vorteile für mich hätte... ich würds nich ausprobieren wollen. ._.

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich für meinen Teil bleibe komplett metallfrei! außer natürlich ich verliere nen körperteil den man dann mit nen extrem coolen kybernetischen ersetzt^^, aber irgendwas durch meinen kleinen Freund? niemals!

Sent from my iPhone using Tapatalk

FrozenFurry

Ungläubiger
Piercings nur an der Nase/Ohren. Vielleicht noch einen an die Lippe aber an den Nippeln oder dem Schwanz? NEIN DANKE! So was würde ich niemals machen. Tut nur weh und man siehst nicht... Unnötig meiner Meinung nach

nick north

Prophet
Wär schon cool, kann durchaus stylish aussehen, muss aber nicht.
Und bei einer abheilzeit von teilweise über 6 monaten überwiegen die Nachteile deutlich ^^

Oben