[Diskussion] Ducktales

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Hier noch die Ducktales.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY&feature=related[/ame]

was hab ich die serie immer geliebt. nur schade das sie nicht mehr gezeigt würd.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja die Serie war toll ^^
typisches Super RTL Programm von damals ^^

Die heutigen Serien die auf Super RTL laufen sind doch zu 98% Schrott. -.-

Ja, die mochte ich damals auch sehr. Mochte auch Darkwing Duck so ziehmlich. Wenn ich sehe das es läuft guck ich's mir manchmal auch noch an.

MadWolf

Gläubiger
Kann mich nur anschliesen habe es damals immer geschaut und würde es heute auchnoch schauen...schade dass es nun neuere zeichentrick/anime/wasweisichwasdasist Serien den ihren Platz einnehmen welche meiner Meinung nach bei weitem nicht an die Qualität von damaligen Zeichentrickserien rankommen.

Alexmolly

Exarch
Nochmehr Retro XD
Ja die Serie war auch toll. Leider läuft davon ja nichts mehr im Fernsehen :/
Die NES Spiele von Duck Tales waren eh der renner :)
Lg Alex

Arcem

Out
Episch! Göttlich! Das Meisterwerk meiner Kindheit!
Ducktales habe ich immer geliebt und tu es noch!

Devinitiv mein absoluter Oldie-Favorit!

Gibt es Die eig. auf DVD?

kingmaik

VIP
VIP
Als ich als Kind noch die Micky Mouse Zeitschrift gelesen habe, war diese Serie für mich ein Muss genauso wie Graf Duckula. Endlich eine Zeichentrickserie in Entenhausen mit den Panzerknackern und den anderen beliebten Charakteren. Lediglich Micky und Goofy fehlten hier.

Egal, die Serie macht heute eigentlich noch Fun!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, mochte ich net so, mir waren und sind die drei kleinen zu nervig und aufgedreht.
Aber sie gingen noch, gibt da weitaus nervigere im Disney-Universum. Donald war ganz lustig, und Dagobert auch^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tick, Trick und Track.. war jez nich so mein Fav.. aber hab es mir früher auch immer angeschaut, als ich am TV saß und es kam und ich Fernsehen durfte xD das tolle ist ja, meine Ellies haben damals immer mitgeschaut :D nyaa ~

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich fand die Serie toll, schade das sie jetzt nirgendwo mehr läuft.
Das Tv programm aus den 90gern war das beste was es gibt.
Sollten die Tv sender unbedingt mal wieder einfüren.

IronOx09

Gottheit
Das hab ich früher rauf und runter geguckt.Ich hatte davon alle Folgen auf VHS aus den TV aufgenommen und immer wieder geguckt.Da werden Erinnerungen wach bei den Intro.^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja die Serie war toll ^^
typisches Super RTL Programm von damals ^^

Die heutigen Serien die auf Super RTL laufen sind doch zu 98% Schrott. -.-
*unterschreib*​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo früher so um 89 herum beim disney club immer. gab nichts besseres für kinder damals. (ausser im brittischen tv per sattelit)
wenn des mal wegen tennis, olympiade oder sowas ausfiel, war ich immer ultra stinkig, kann deswegen bis heute kein sportmeisterschaften sehen. :-p

der gute dagobert, der beste kapitalist ever. frei nach dem motto: seine gier nach geld lässt ihm gutes machen auf der welt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben