Ich glaube des ist im grunde bereits Verboten...das heist eigentlich nicht aber die bullen und richter würden es als CP auslegen...da kann ich Andrakson nur zustimmen wenn die jetzt noch "Loli" und "Shota" verbieten wo kommen wir den dann hin dann kannste Deutschland ja wirklich nur noch verlassen
Vielleicht bist du so..Ich meine nur weil ich es im Hentai geil finde wie Lolis ihre senseis und onichans verwöhnen heist das noch lange nicht das ich das irl auch will...ehrlich nicht XD
Aber ich wette mit dir.. 50% aller Lolicon Fans haben auch im Real life mit kleinen Kindern solche Fantasien.
Und dann ist es nur eine Frage der zeit bis die "Bombe" platz...
/Flame inc.
Das ist ein recht schwer wiegender Vorwurf, der hier von dir ausgesprochen wird...Vielleicht bist du so..Ich meine nur weil ich es im Hentai geil finde wie Lolis ihre senseis und onichans verwöhnen heist das noch lange nicht das ich das irl auch will...ehrlich nicht XD
Aber ich wette mit dir.. 50% aller Lolicon Fans haben auch im Real life mit kleinen Kindern solche Fantasien.
/Flame inc.
Du solltest solche Sachen nicht verallgemeinern, zumal 50% ja jeder ZWEITER wäre!
Das hieße, wenn ich alle Lolifans hier zusammen nehme... Aber naja.
Aber eine Fantasie macht einen noch nicht gefährlich und diese "Bombe" platzt nur bei Leuten die psychologisch sowieso absolut labil und instabil sind...
Meine Güte... Ich respektiere jede Meinung, aber keine unsinnigen Behauptungen die auf nichts Fuß haben, da gibt es was mit dem Vorschlaghammer! :pssedmode:
Gruß:
Andrakson
Da kann ich dir nur zustimmen. Mein geschmack ist es auch nicht, aber da es Kunst ist, sollteDa mich dieses Genre nicht anspricht, kann es mir ja eigentlich egal sein...
Aber trotzdem bin ich nicht für "verbieten". Zum einen ist es Kunst, zum anderen kommen ja keine Kinder zu Schade, da es gezeichnet ist.
Sollen doch Leute mit gewissen Vorlieben so ihre Triebe ausleben und nicht in der Realität.
Das klingt schon viel besser... 10% und 20%, das sind doch deutlich weniger. Aber wie angesagt: Es würden noch nochmal von diesen wenigen Prozentsätzen sein, die wirklich in Erwägung ziehen jemals Sex mit einem Kind zu haben. Der Rest macht Urlaub in Thailand... xD !50% War vielleicht übertrieben ^^ Aber 10-20% sind es bestimmt
Vielleicht bist du so..Ich meine nur weil ich es im Hentai geil finde wie Lolis ihre senseis und onichans verwöhnen heist das noch lange nicht das ich das irl auch will...ehrlich nicht XD
/Flame inc.
Was wenn diese leute so ein wenig dampf ablassen können und darum weniger in versuchung kommen RL roris zu poppen ...da sie ja jederzeit zu lolicon fappen können???
Ich glaube wenn du jemanden der tatsächlich sooo stark auf Kleine Mädchen steht absolut keine möglichkeit bietest den trieb ein wenig auszuleben .. das genau dann sich ne menge energie anstaut die ihn oder sie schliesslich durchdrehen lässt........
Ausserdem kann ich es mir schwer vorstellen das jemand Kindern so weh tun könnte nur weil er/sie die so geil findet..da muss man schon vorher kaputt sein ...nehm ich ma an
schützt kinder verteilt lolicon XD
hoffe dass die diskusion nicht ausartet fals jemand jetzt hasstiraden loswerden will plz nihct in dem thread