Nee ich versteh schon was du meinst. Danke dir, dassde mal drüber geredet hast.So in der Art halt... keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Ich geh einfach mal bei "Männlich" Klischeehaft davon aus, dass du aus deiner Position eher "machend" das ganze erregend findest. Darf man Fragen wieso? Wodurch sich das ganze äußert?Ich hab nix dagegen, ich schaus mir gelegentlich schon an, find es teilweise auch erotisch.

Kann ich dir nur zustimmen. Mein Ding wär das auch nicht.Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke!!!
Nicht im positiven Sinn gemeint....
Kopf reinstecken ist für UNS Beide ja völlig out...das ist mehr so ne 1990er Sache, damals war das auch In seinen Kopf da drin zu haben, also für coole Typen wie wir... Aber danach nicht mehr, ein zweitesmal wäre mehr als uncool...Klar, wenn sie es bei sich wollte, würde ich es ihr zu liebe auch machen, aber dann nur ab und zu. Einmal oder höchstens 2 mal die Woche. Jeden Tag hardcore Fisting wäre so garnichts für mich.
Und wegen diesem besagten Video. Nichtmal wenn sie mich beten würde oder ich sogar dafür bezahlt werden würde, würde ich meinen ganzen Kopf da reinstecken. Ist echt ne gruslige Vorstellung. Müsste auch nen komisches Gefühl sein...

*hust* kann es zufällig sein, dass du bei der umfrage ieses ausgewählt hast?Ich könnte da ja was sagen... Haben wir ja unseren Forumsglatzkopf :D Aber das wäre einfach fies!![]()
:twitching:Bin Mann: Nochnicht, würde es aber gerne mal probieren

Du bist ja wie ein Geist! Aber du kannst mir nicht nachweisen, dass du gemeint bist...*hust* kann es zufällig sein, dass du bei der umfrage ieses ausgewählt hast?Ich könnte da ja was sagen... Haben wir ja unseren Forumsglatzkopf :D Aber das wäre einfach fies!![]()
:twitching:Bin Mann: Nochnicht, würde es aber gerne mal probieren![]()

tut mich leid... Das war jetzt auch nur neckisch gemeint...