Letzteres kann wohl keiner bestreiten.
Hast du es denn selbst ausprobiert und weißt es darum?
Wie gesagt, solange die gefistete Person unter 40 ist, dürfte man durchaus bestreiten, dass es da ach so große Unterschiede gibt. So lange nicht irgendwelche Krankheiten wie Myasthenie gegeben sind, dürften die Muskeln keine Probleme haben, sich vollständig wiederherzustellen.
Nur so als Nebeninfo:
Wäre es so drastisch wie es klingt, würden eh alle Frauen arg ausgeleiert sein. Schonmal nem Frauenarzt zugesehen? Der öffnet mit seinen Zangen die Vagina auch sehr weit, theoretisch müsste das also auch negativ sein.
Oder was ist mit Leuten mit Verstopfung durch harten Stuhl? Bei denen dürfte der Anus dann ja auch dauergeschädigt sein, denn harter Stuhl erfordert auch extreme Dehnung des Muskelringes. Hab ich aber noch nie was von gehört, der reißt zwar evtl., aber "überdehnen" tut da nichts.
Die Muskeln erschlaffen einzig und allein durch das Alter, deshalb müssen alte Leute ja meist Windeln tragen, sie können schlicht nicht mehr die Muskeln genug anspannen. Wenn du dir täglich in die Hose machst, weil du "ausgeleiert" bist, ok. Aber das trifft wohl kaum auf den Großteil der Menschheit zu :P
Selbt nach analem Fisten ist alles in bester Ordnung so lange man nichts gemacht hat, was zu einem nervösem Magen (mit darauf folgendem Durchfall) führt. Und ich bezweifel, dass schwangere Frauen, die regelmäßig gefistet wurden, ne ach so leichtere Geburt haben, weil sie ja eh schon "weit" sind. NICHTS passiert da, nichts raus, nichts rein, nichts ausgeleiert.
Und wenn jetzt sämtliche Leute, die mal gefistet wurden, ZUFÄLLIG halt Glück hatten in diesem Bereich, dann lach ich aber arg laut.
Finds eh witzig, dass wohl grade die, die es noch nie gemacht haben, irgendwelche Spekulationen in den Raum werfen ohne es probiert zu haben oder wenigstens nen guten Grund oder gar Beweis zu nennen.