This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[English]Feel the Flash: Kasumi rebirth 2.09 voll funktionsfähig!
So weit ich weis brauchst du kein Japanisch, ich hab mein System auf Deutsch und die Datei funzt tadellos, auch wenn die meiste Schrift in der .exe auf Japanisch ist, nur die Schaltflächen sind auf Englisch.
Wichtig kein Leerzeichen hinter dem PW zu haben. Und ich würde die Flash-Datei starten, es sei denn du kannst japanisch.
K so first open the .exe file.
Then press CTRL+O and the open window should pop up, select the .swf file and open.
Voila you can play it in flash player with sound and everything else.
wenn du auf deinen link klickst siehst du das schon 2,13 draußen ist xD steht zumindest da :P
bin ich der einzigste der das nicht runterladen kann? immer wenn ich auf download klicke kommt nur die gleiche seite nochmal.... sonst nix oder mach ich was falsch?
wenn du auf deinen link klickst siehst du das schon 2,13 draußen ist xD steht zumindest da :P
bin ich der einzigste der das nicht runterladen kann? immer wenn ich auf download klicke kommt nur die gleiche seite nochmal.... sonst nix oder mach ich was falsch?