[Diskussion] Wo und Wann war euer letzter Sex?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Vor etwa einer Stunde nachdem wir sicher waren das unsere Kleine fest schläft

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Irgendwann im Oktober in meinem Ex-Zimmer.
Hatte seitdem aber bisher auch nicht wirklich das Bedürfnis, wieder welchen zu haben.
Nya, bin bei sowas immer sprichwörtlich sehr lustlos, wenn ich single bin <__<

Blaffi

Novize
Nun ich hatte kein Sex, bin ja Single und......Jungfrau. :sob:
Aber erstmal wunderts mich einiges (ja habe den ganzen Thread durchgelesen^^) und stellte fest:
Wie könnt ihr von zu kurzer Zeit Sex haben und gleich schreiben: ''Hatte vor 30min Sex auf dem (du weißt schon wo).'' :nani:
Ich meine, da fragt gleich eure/r Partner/in: ''Wieso bist du jetzt so schnell ans PC?'', ihr: ''Ach Schatz, will ja die anderen mit teilen, dass ich grade Sex hatte.''.

Ach ja.... ich bin neidisch auf euch, wenn ich auch ne Freundin hätte. :imc:

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nun ich hatte kein Sex, bin ja Single und......Jungfrau. :sob:
Aber erstmal wunderts mich einiges (ja habe den ganzen Thread durchgelesen^^) und stellte fest:
Wie könnt ihr von zu kurzer Zeit Sex haben und gleich schreiben: ''Hatte vor 30min Sex auf dem (du weißt schon wo).'' :nani:
Ich meine, da fragt gleich eure/r Partner/in: ''Wieso bist du jetzt so schnell ans PC?'', ihr: ''Ach Schatz, will ja die anderen mit teilen, dass ich grade Sex hatte.''.

Ach ja.... ich bin neidisch auf euch, wenn ich auch ne Freundin hätte. :imc:
Nunja, da wunderst nicht nur du dich ;)
Habe auch schon eine Weile, das Geschehen hier beobachtet und komme immer mehr zum Ergebniss, das was mansche schreiben eher Fiktion ist.
Da man dies jedoch nicht nachweisen kann *lol*, muss man das geschriebene so hinnehmen^^
Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt.
(*überlegt schon eine Weile, das im Spam Ordner zu schieben*)

Gestern Nachmittag auf der LBM in ner öffentlichen (aber sauberen) Toilette (Männerklo), war zwar nur Oralsex und nen bisschen rumknutschen und die Sache war in 10-15 Minuten wieder vorbei, aber ich fands trotzdem schön.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
dezember 2010 mit meiner ex bei mir im bett

und mit den vor 30 min sex haben und am pc hängen kam bei mir auch schon öfters vor.
ist ja kein gesetzt das nach den sex geschlafen werden oder gekuschelt werden muss. hatte auch öfters sex und direkt danach angezogen (beide ich und sie) und den tag normal weiter gefüht, ich bin dann halt an pc ^^

und wenn dann so ne frage da steht, antworte ich auch "vor 30 min" ^^

Zuletzt bearbeitet:

Lumperjack

Scriptor
Mein letztes ma ist 10 1/2 Jahre her ... war mit meiner damaligen Freundin in meinem Bett, dass weis ich noch ... nur wie es war ... weis ich nicht mehr.

Hm, ist bei mir nun auch schon fast ne Woche her. War Zuhause im Bett und war eigentlich toll.
Ja den Fehler mit direkt an den PC ist mir auch schon passiert.
Klar muss man nichts danach machen wie schlafen oder kuscheln. Aber ich persönlich kuschel doch danach gerne nochmal, ist einfach schöner =)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Jetzt wo ich den Thread wiederentdeckt habe fällt mir ein, es ist schon wieder ein paar Tage her.
Bin extra nach Mannheim gefahren, für ne alte Liebschaft. Es ist schon geil, wenn man sich lange nicht gesehen hat und das Gefühl hat alles nachholen zu müssen. Naja bissl ausgetobt, als nei in de Bobbes ^^ und das ganze schön zwischen den Titten zu Ende gebracht. So muss das sein.
Und diese Erinnerung erweckt bei mir schon wieder diese verdammte primitiv- männliche Seite, die mich übelst geil werden lässt... Ich bin drauf und dran meine Schwester um einen Blowjob zu bitten ^^
Sie ist die einzige Frau grad in der Nähe... "Die Gedanken sind frei, Wer kann sie erraten?" XD

Ok ab ins Laufhaus.

Ich bin auch dafür diesen Quatsch ins Spammerforum zu schieben. Kann man ja immer wieder neu Antworten. Sinnlos...

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
äh...was ist das ? kann mich nur noch vage dran erinnern...:huh:

Im Ernst, war wohl im November, mit einer kranken Frau (wieder) zu Hause kann man halt nicht viel anstellen...:dark:

Oben