This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?
@Shay: Ich finde nicht, daß der Sex mit Shettlandponies besonders Übung erfordert. 90cm Schulterhöhe ist genau meine Größe. :-P
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, öh...ich hab den Verdacht, daß der Thread in die falsche Richtung ausartet. Das Thema ist doch "Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?" Was haben da also Erfahrungen mit Esel, Shetties und Hunde verloren?
Nils Holgersons Gans könnte mir gefallen; und natürlich Angora Kitty (Rrrrr!!!)
(Ist ja auch meine!) :-P
Wie schon mal gesagt: Die Auswahl an weiblichen Hentai-Beasts ist dünn!
jo wenn google recht hat, ist des ja ein richtiger wolf, also passt es 100% genau.
hmm nebenbei man sollte dem thema vorsichtshalber besser den titel geben... [Frage] Mit welchen Hentai-Beast (nicht Furry) würdet ihr am liebsten schlafen?
um eventuelle missverständnisse zu vermeiden.
aber um auch mal meine meinung zu sagen, hab ich mir schon oft vorgestellt ein mädchen (oder Frau) zu sein und es mit einem hund oder Pferd zu treiben.