[Hinweis] Pokémon Schwarz und Weiß (DS)

Luzka

Novize
ich muss sagen die spiele(weiß/schwarz) sind nicht schlecht was ich da relativ gut fand das man viele lägendere am schluss erst bekommen/finden kann die suche hat fun gemacht alerdings leufst du keine 20 sec und hast nen pkm an der backe:yellowcard:
 

slimthug89

Scriptor
viele der neuen pokemon sind total hässlich sehen für mich manche echt eher wie spectrobes aus mir kommts so vor als wollten die einfach nur ein paar neue pokemon(spectrobes) reinklatschen weil sie wissen das die spiele sich eh gut verkaufen:yellowcard:
 

IronOx09

Gottheit
Ich spiele das jetzt auch schon seit 3 Tagen.Auch wenn die Pokemon sich mit den Jahren ziemlich verändert haben find ich die immer noch toll.Vor allem manche Namen sind echt geil wie zb. Dusselgurr das aussieht wie eine kleine Taube.Außerdem ist es mal wieder gut in eine komplett neue Region einzutauchen und nicht wie in Heart Gold wo nur die Grafik verbessert wurde.^^
 

Toxin

Ordenspriester
Ich war früher ein totaler Pokémon Freak. Naja mein DS ist kaputt gegangen und wollte danach keinen neuen. Für mich ändert sich pro Edition viel zu wenig... deswegen hab ich aufgehört.
 

Arcem

Out
Werde mir wohl morgen nen Nintendo DSi + Schwarze Edition zulegen...Wird mein erstes Pokemon Spiel für den DS, zuletzt war es Smaragd, mit der ich mich ewigkeiten beschäftigt hatte. (Ich hatte 134 Pokemon auf LV100..o_O)

Sollte ich mir auch Platin holen oder kann ich mir das sparen wenn ich Schwarz habe?

Jo, bin mal gespannt..Die Protagonisten sehen das ERSTE mal richtig, richtig geil aus. Antagonist aber wie immer noch besser. T_T

Jo, was jetzt mein einziges sehr großes minus ist, sind die pokemon und ihre Namen..Ich meine, WHAT THE FUCK!?!?

Haben die designer gekifft oder was?
Früher hiessen Sie Milotic, Dragoran und Rayquaza und HEUTE Kyrixlmb, verkokelirgendwas und Hyzimamba etc. o_O

Ich kann diese lächerlichen Namen kaum aussprechen und vom Aussehen her ist auch Alles andere als Gut...

Und dann der Champ - MAAAN, WHAAAT?! Der Kerl sieht dernmaßen beschissen aus...o_O Von den TOP 4 ganz zu schweigen....

Naja, werde es mir trotzdem kaufen.
Bin gespannt.
 

Arcem

Out
Freitag DSi + Pokemon Schwarz + Pokem Heartgold + Kingdom Hearts 385 Days geholt :-P

Jo, die Schwarze Edition habe ich gestern durchgezockt. Die Pokemon sind größtenteils schrecklich, von den Namen ganz zu schweigen. Das geht echt garnicht. Total einfallslos. Die 3D-Grafik hat mich total genervt. Das passt einfach nicht zu Pokemon..

Das Intro-Videoo und die Story mit N und Plasma ist aber echt geil. Das Erste mal, dass es in einem Pokemon-Spiel ne tiefgründige Story gibt, hat mir echt gut gefallen das Ende.

Bin momentan dabei, die Welt nach der Liga zu durchstreifen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hab Pokemon White von meiner Freundin geschenkt bekommen.. na ja.. das Spiel ist langweilig.
nach meinem 3ten Orden hab ichs nicht mehr gespielt.. mal sehen villt bringt mich die Langeweile wieder dazu oder auch nicht.. also mit Pokemon Kristall war ich damals viel glücklicher ^^

Is wohl ein klares Zeichen dass mich Pokemon mittlerweile so gar nicht mehr interessiert..
dennoch, viel spaß euch allen dabei.
 

Arcem

Out
Hab Pokemon White von meiner Freundin geschenkt bekommen.. na ja.. das Spiel ist langweilig.
nach meinem 3ten Orden hab ichs nicht mehr gespielt.. mal sehen villt bringt mich die Langeweile wieder dazu oder auch nicht.. also mit Pokemon Kristall war ich damals viel glücklicher ^^

Is wohl ein klares Zeichen dass mich Pokemon mittlerweile so gar nicht mehr interessiert..
dennoch, viel spaß euch allen dabei.
Kristall ist ja auch das Beste der ganzen Serie. mit Abstand.
Glaub mir, richtig richtig geil wird es erst, wen du die TOP 4 geschafft hast..Danach kommst Du dir vor wie in eimem geilen Fantasy-RPG. :-D
 

炎 Andy

Gläubiger
Ich werde mir auf jeden fall die schwarze Edition zulegen.
Aber das dauert noch n bissel. in der Zwischenzeit fang ich schon mal an nach nen Pokesav für die Edition zu suchen, der auch in deutsch ist :D
 

drexhure

Scriptor
Oolda, gibst noch soviele Pokemon Fanz? :o
Mein letztes Pokemonspiel war, glaub Feuerrot, dann kein Bock mehr gehabt und weil ich wie die meisten fand, es ist was für kleine Kiddys. :O
 
Oben