Na ja, noch so ein schwarzmaler... wie ich da mag.
@~morpheus~:
Jup wir alle werden von ein paar wenigen regiert die die Menschheit führen, und das lenken und denken für alle übernehmen... oh man... aber lustig, scheinbar ist der Thread voll von Leuten die das wissen und daran gemessen müsste ja der halbe Planet so denken, mindestens... also los, bewegt eure Ärsche endlich und tut was dagegen, anstatt nur zu reden... dann scharrt doch euresgleichen um euch die das genauso sehen und geht gegen diesen missstand vor.
Außer es haben sich zufälligerweise nur auf WoH solche Leute gefunden und der rest der Welt denkt eh ganz anders.
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber warum zum Geier seht ihr dann immer in allem eine Verschwörung, Geheimbünde und die permanete falschinfomierung der Menschen?....
Hahahaha das hat mich echt zum lachen gebracht!!!!! (bitte nicht beleidigt fühlen)
Hasst du eigentlich eine ahnung wovon du da redest??
Es gibt da einen unterschied zwischen "es wissen" und "dagegen was zu unternehmen"
Jeder hat da seine "eigene" meinun drauf.
Das ist sehr interesant was ihr alle schreibt!
Das zeigt das ihr drüber nachdenkt und eure eigene
meinung habt. Egal welche das ist. Alles andere ist irrelevant.
!(eine kleine einführung)!
Ich bin grieche und studiere biologie in griechenland,
in einem land in dem jeder artzt,lehrer oder anwalt wird.
Wenn man in GR nicht studiert ist man abschaum der geselschaft, und wenn man studiert
ist man trotzdem arbeitslos.
Das leben hier ist ein witz (bin in DE aufgewachsen).
Ein land indem handwerkskünste als "studieren" aufgefasst wird. Um hier ne ausbildung zu machen (iek)
muss man zahlen (zahlen!!!) und macht nichtmal richtig praxis.
In der uni haben wir PARTEIEN, oh ja, wir werden hier schon bevor wir richtig wählen können abgestempelt,
ob wir sozial-demokratisch oder komunisten sind oder,oder,oder...
Protestieren?? Nur das können wir griechen, die schliessen hier die stassen jede woche
damit die gegen irgendetwas protestrieren können.
Natürlich ist es ein pleiteland, den die natur des griechen in den letzten 100 jahren ist
"wie kann ich meinen mitmenschen abzocken"
Ihr denkt politiker wollen nur die zombies kontrolieren, und mit geld regieren.
Hier ist jeder 2. ein politiker wenn man es richtig betrachtet!!!
Wen man irgendwo arbeiten will ist eine der fragen die gestellt werden
"WELCHE PARTEI UNTERSCHTÜTZT DU" (!!!!!)
Ist deine antwort falsch is es egal ob du der qualifizierteste bist.
-"du hast am MIT studiert?? Egal!!! Du bist nicht rechtsradikal"
@topic:
Der sinn des lebens ist nicht für jeden menschen gleich, ja wir werden gelenkt und wie lämmer behadelt
dank TV,radio, internet und auch zeitung mittlerweile!
Uns werden fremde denkweisen aufgezwungen damit wir geleitet werden!
Aber trotzdem, jeder hat tief in sich seine eigene antwort auf die frage "was ist der sinn des lebens"
Andere wollen "was erreichen", "bekannt werden" , "reich werden" oder vieles andere.
andere wollen "nur ein normales leben" , "ruhig sein leben geniesen" oder "erfolgreich werden"
und wiederum andere lassen sich nicht unterkriegen und wollen einfach
nur "frei ihre träume nachjagen"
MAn kann nicht eifach begriffe wie "wertlos" und "alles ist grau" rumschmettern.
JA wir leben in einer geselschaft in der geld inzwischen mehr wert ist als ein leben.
JA ich bin auch dagegen, aber das ist nunmal so, lebt damit.
ps: das sagt jemand der immer schlechte noten hatte, der gegen den mainstream war,
niemals die standarts der geselschaft hinnahm.
der von der gesselschaft als abschaum bezeichnet wird. (bin kein krimineller !! xD )
Ein outsider wie man so schön sagt.
Aber ich tuhe das nicht um dagegen "was zu unternehmen"
Um dem ganzen system einen strich durch die rechnung zu machen...
ich tuhe das einfach nur aus einem grund.
Um mein leben so zu leben wie ich es will, damit meine träume in erfüllung gehen,
die einfachen dinge des lebens zu leben und das leben zu geniessen, damit ich
am sterbebett zurückblicken kann und sagen kann, "ja ich bereue nichts"
Ich strebe nicht danach das andere denken , hey der ist erfolgreich...
Es ist mir egal was ihr von mir denkt, selbst wenn ich zum gespött des threads werde,
so bin ich nun halt und ich lüge nicht damit ich irgendjemanden gefalle.
ps: sorry für die gramatik/rechtschreibfehler, bin inzwischen 3 jahre in greece, mein
deutsch ist richtig eingerostet
mfg sparxx a.k.a george