Bis auf das letzte, teile ich deine Ansicht und niemand machte mich bisher dafür blöd an, nicht mal die Ausländer selbst.Zum Nazisein: In Deutschland gilt man schon als Nazi wenn man gegen Links ist. Traurig aber wahr.
Wie oft wurde ich schon angefeindet weil ich für strengere Einbürgerungsregeln, Das Ausweisen von Ausländern die durch mehrfache schwere Körperverletztung etc aufgefallen sind, Ein Kopftuchverbot an Schulen etc. bin.
Das is ja nicht die Schuld der Ausländer, sondern durch unsere Gottlosigkeit.Wir in Deutschland müssen ja so verdammt "tollerant" sein was ausländische Kulturen angeht…
.. sollen die alle in die EU, klar bekommen die Gebetsräume in Schulen, Klar nehmen wir wegen denen die Kreutze aus den Klassenzimmern...
Es kotzt einfach an...
Ich hätte nichts dagegen wenn überall wieder Kreuze hingen, das sollte ein Christliches Land sein und auf solches sollten sich Emigranten nun mal vorbereiten und Einstellen, das sollte unser Recht sein.
Ich bin gegen Gebetsräume in Schulen, auf Arbeit oder sonst wo.
jeder hat seine Kirche, Moschee, Synagoge, Tempel wo er so oft beten kann wie er mag und das reicht auch völlig.
Nur weil jemand ne andere Religion hat, müssen wir ihn nicht wie ne Diva behandeln.
Wer Kopftücher tragen mag, soll sie tragen, mir is das egal. Auch als Lehrerin würde ich diese Person akzeptieren. Sie steht dann unter Beobachtung wie andere Lehrer auch und bei Fehlverhalten dann entsprechend ermahnt oder gar rausgeschmissen, wenn sie uneinsichtig ist.
Ja die Antworten,Zum Sinn des Lebens: Ich höre immer wieder "Der Sinn des Lebens ist möglichst viel Spaß zu haben." oder "Der Sinn des Lebens ist zu Leben." Bullshit! Das sind bloß dumme Ausreden, Versuche der Menschen sich selbst einzureden dass das Leben einen Sinn hat. Weil sie Angst vor der Tatsache haben dass das Leben eben keinen Sinn hat. Verdrängung hat sich bei Problemen schon immer bewährt nur ändert es unglücklicherweise nichts an den Fakten. Redet euch ruhig euer Leben schön ist sicher angenehmer als an der Wahrheit zu verzweifeln...
“Der Sinn des Lebens ist, Spaß haben“ , “das Leben so leben wie es ist“ , “für die Familie und Freunde da sein“ , “Beruflich erfolgreich zu sein“ und “k.a oder das Leben hat keinen Sinn“ ist Bullshit ^^
wenn du ein Haus baust dann weißt du auch wofür es gut ist.
wenn du ein Gerät kaufst dann auch (meistens) usw.
Alles im Leben hat einen Sinn, wenn man sich die Pflanzen, Tiere, Wetter, einfach alles bis in die kleinsten Atome anguckt dann weiß man was für ein Sinn sie haben bzw. man automatisch denkt welchen Sinn sie erfüllen. Weil etwas was keinen Sinn macht auch unlogisch ist und somit keine Daseins Berechtigung hätte. Warum nimmt man den Menschen aus dieser Gleichung? Sind wir was so besonderes? Haben wir alles um uns herum erschaffen damit es uns dienlich ist? Ich denke nicht. Wir sind nur ein weiteres Rädchen im Universum das ebenfalls einen Sinn in seiner Existenz hat, nur die Probleme, Sorgen, Ängste und auch Freuden in unserem Leben lassen uns den Blick dafür trüben. Wir sehen nicht mehr über die Grenzen hinaus, sondern befassen uns nur noch damit was sie anfassen, sehen und messen können. Anstatt dass wir die Tür öffnen, gucken wir lieber durchs Schlüsselloch und beklagen uns darüber dass wir nur Bruchstücke erkennen, dessen zusammsetzen uns zu mühselig und unlukrativ erscheint.
Dieses Leben auf der Erde ist nur ein kleiner Bruchteil unseres Weges zur Unendlichkeit.
Zuletzt bearbeitet: