~|~
Ordenspriester
Steuerung ist wie folgt:Hi!!
Habe mir jetzt AG3 als Clean Installer installiert, sieht soweit ganz gut aus - Englische Texte und das Spiel läuft einwandfrei.
Kann mir jemand was zur Steuerung sagen? Gibt es da vielleicht eine Übersicht was man alles braucht?
1: Mann ein/ausblenden
2: Schwanz ein/ausblenden
3: ausziehen/anziehen
4: Hintergrund ein/ausblenden
5: Icons
6: irgendwas mit der Kamera
7: Location-Icons ein/ausblenden (wenn du dir nicht sicher bist, was die einzelnen Icons bedeuten: Nimm ein Mädel in die Pfote und latsch mit ihr durch die Welt)
8: Ausrufezeichen bei Türen und Sitz/Liegemöglichkeiten ein/ausblenden
W: vorwärts laufen
A: nach links laufen (seitwärts)
D: nach rechts laufen (seitwärts)
S: rückwärts laufen
Umschalt-Taste + W; A; D oder S: gleiche etwas schneller (sollte man nicht machen mit nem Mädel in der Hand)
Linke Maustaste: fast alle Aktionen
Rechte Maustaste: Rufen, Mädchen umarmen, (während der Umarmung) küssen, (lange gedrückt halten) H-Modus initiieren (klappt nicht immer, kommt darauf an, wie sehr sie dich mag und was für Eigenschaften sie hat. Bei Lewd lässt sie dich auch ran, wenn sie dich das erste mal sieht)
Habe jetzt auf Anhieb keine Ahnung, ob im Clean Installer Mods sind. Habe selber das Maximum an Mods bei mir erreicht und habe auch Mods installiert, die nicht von hier kommen. Aber normal braucht man nur den Uncensor-Mod. Eventuell noch einen Map-Mod.Gibt es vielleicht auch ein paar Tipps für Anfänger? Brauch ich noch einen guten Mod oder reicht erstmal das AG3 Clean Installer aus? Wohin sollte man als erstes gehen? Ich hab bisher noch kein Mädel gefunden ;-)
Aber dass du kein Mädchen gefunden hast, ist eigentlich seltsam. Hast du bei Spielstart keine auswählen können?
Wenn nein, dann starte mal den Maker und versuche, dort eine zu erstellen.