[Frage] Zu unrecht bei CoD6 Mw2 gebannt !

Yuki-Rito

Exarch
Hey Leutz

Habe vor einer woche CoD6 Mw2 gespielt und wurde dan heute als ich von der schule gekommen bin gebannt O.O

Habe nicht gecheatet oder irgendwas anderes vorbotenes getan....

Gibt es da eine möglichkeit steam zu verklickern das ich einfach nichts gemacht hab und zu unrecht gebannt wurde ?

ps. war mal auf einen gemoddeten spiel drauf [unabsichtlich] und bin dan instant im prestige rank einen aufgestiegen.:dark:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Definiere Gebannt, kannst du nicht mehr auf bestimmten Servern spielen oder ist das ganze Spiel gesperrt, also kannst es überhaupt nicht mehr starten.
 

Yuki-Rito

Exarch
wen ich CoD starte steht da Cheat entdeckt!
hab in einem anderen forum gelesen das das ein Bug sein könnte wegen fraps und anderer programme
Hab aber keine cheats oder änliches auf den rechhner :noooo:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm hast du mal im Steam CoD6 Forum nachgelesen ob andere auch den Fehler haben, wenn dem so ist,
wirds bestimmt bald nen neuen Patch geben der das behebt, ansonsten musst du dich an den Support
wenden.
 

Yuki-Rito

Exarch
hab ich ja gemacht aber darauf haben die meinen kompletten steam acc gesperrt so das ich nicht mal mehr css oder meine anderen spiele spielen kann -.-
die meinten so das sie meinen account nicht entsperren können weil das nicht in deren macht liegt gesperrte account zu entbannen dh. wen ich nen perm ban hab dan bekomme ich den net wieder-.-
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wer sagt, das sie deinen Account nicht entsperren können?? Steam??
Normalerweise wird den Steamaccount nicht einfach so gesperrt, egal ob du angeblich bei C0D6
gecheatet hast oder nicht. Mit welcher Begründung haben die denn dein Account gesperrt?
Um den Steam-Account wieder zu entperren musst du dich an denn Steam-Support wenden.
 

Yuki-Rito

Exarch
dan wende ich mich noch einmal an den support von steam -.- mal sehen ob ich dieses mal irgendeinen sozialen menschen bekomm -.-
 

Mött

Gottheit
Hey.

Sieht wohl so aus, als ob du auch VAC gebannt bist.
Soweit ich weiss, werden Vac bans nicht zurückgenommen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hey.

Sieht wohl so aus, als ob du auch VAC gebannt bist.
Soweit ich weiss, werden Vac bans nicht zurückgenommen.
wenn Valve die zu unrecht bannt weil es z.b einen trojaner in deinem Steam endeckt sperren sie das sicherheits halber

12.000 gebannt COD spieler haben wurden durch einen Fehler von Valve gebannt und haben als entschädigung dafür eine Left 4 Dead version bekommen

VAC banns werden zurückgenommen das weiß ich aus eigener erfahrung
 

Mött

Gottheit
Hmm, dann war das wohl so, das wenn jemand Gehackt wurde, der Hacker cheatet, und Der Acc vac gebannt wird, Der Account nicht entbannt wird.
Jedenfall war das noch vor einem Jahr so.
 

Diclonius86

Prophet
Von VAC Bann kann ich euch ein Liedchen singen.
Vor einigr Zeit wurde mein Steamaccount gehackt.
Mit Hilfe vom Steam Support konnte ich ihn zwar wieder kriegen, jedoch hat das Arschloch von Hacker irgendwelchen Mist gebaut und kassierte einen VAC Bann.
Habe den Support kontaktiert und ihnen die Lage gründlich erklärt.
Vergeblich.Wer einmal gebannt wurde wird NIEWIEDER entbannt.
Als Begründung haben sie angegeben dass ich dafür verantwortlich sei dass meine Benutzerdaten
nicht an Dritte gelangen und daher selber schuld bin.
Mein Account wurde bis Heute nicht wieder entsperrt.
Ich kann zwar immernoch auch Nicht VAC Servern spielen, doch da wimmelt es nur so von Cheatern.
Mir blieb also nichts anderes übrig als mir einen neuen Account zu erstellen.
Sollte das einem von euch passieren, versucht gar nicht erst den Support um Entsperrung zu bitten, den Account könnt ihr vergessen
 
Oben