[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also Gremory macht sich einen Spaß daraus, die No-Name-NPCs zu vermöbeln :D
Sonst will ja keiner mit ihm spielen *fg*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein char ist damit also raus, viel spaß dem rest ;)
sry für den fixen szenenwechsel, hatte janokos post falsch interpretiert oO

Malicos

Stamm User
schon ein interessantes Bild wenn man sich vorstellt wie Gremory in seiner Monsterform so ne Gruppe von schreienden Schülern hinterherjagt xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das währe kein Problem aber dieses knuddeln und flirten is zu hart für mich D:
also ehrlich entweder sind die chars total feindselig oder, oder am flirten naja passt wohl zum alter der chars

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jap muss ich auch sagen.

Sehr seltsam das alles ich blicke da nicht wirklich durch im moment xD

Also Edlyn hat Constanteine den Zahn abgenommen dadurch ist sie doch ein Potenzielles Ziel für die Anderen Schüler da man ihr doch auch noch den Zahn abnehmen könnte oder nicht?

Gremory ist der der maßlos übertreibt wenn er wollte würde keiner an das Ding mehr ran kommen :p
und Kyle.. der ist gechillt o.O aber echt...

UND JA! Wenn man Arbeiten muss oder aber viel lernt hat man keine Chance in nem RP mitzumachen. da hat Kenhin recht.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oO da schläft man mal n paar stunden, dann sowas..
was den zahn angeht, ist die prüfung für diejenigen automatisch vorbei, wer sich diesen geangelt hat.. heißt einmal genommen, kann kein anderer schüler diesen wieder wegnehmen..

Giriel

Stamm User
Es könnte sein dass ich bis morgen Mittag nicht anwesend sein kann, hab auch jetzt grad keine Zeit einen vernünftigen Post zu schreiben, muss in ein paar Minuten auf den Zug. Ist aber nicht so als obs was neues wäre :D
Aber @Malicos & Yuki, sorry deswegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben