[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Es könnte sein dass ich bis morgen Mittag nicht anwesend sein kann, hab auch jetzt grad keine Zeit einen vernünftigen Post zu schreiben, muss in ein paar Minuten auf den Zug. Ist aber nicht so als obs was neues wäre :D
Aber @Malicos & Yuki, sorry deswegen.
Macht nichts ^^ ab morgen werde ich eh nicht da sein.. keine Ahnung für wie lange,...
aber ich zieh ja um, deswegen rechnet für ne Weile nimmer mit mir ^^
ich glaub aba, Namilover wollte meine Lerryl eh mitziehen ;3 nya ~
(werd morgen, bevor es los geht auch im Abmelde Thread schreiben ^^)

Giriel

Stamm User
Das und hoffentlich aber auch andere Zeitvertriebe.

Edit: Guck grad deren Show "I Hit it With My Axe" an. Zu lustig.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Rosered nur mal so am rande Jade kann damit gut um wenn man sie ignoriert im sinne von nicht mit ihr reden oder so, aber wenn man sie Übersieht und beinahe auf sie Drauf tritt das kann sie nich ausstehen.

brauchst deinen post jetzt aber nich ändern ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Das weiss Gremory ja auch nicht :P (dass es sie nicht nervt, ignoriert zu werden)
Und das mit dem Drauftreten: Ich denk das würde jeden stören XD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Für dijenigen die es interessiert, hier sind die ehemaligen Kommitee Mitglieder

Name: Tezzeret von Küsten
Rasse : Mensch
Rassenfertigkeiten: Mensch halt :D
spezielle Fähigkeiten : Extrem technisch begabt, es gibt keine Maschine die er nicht zum laufen bringt oder nach seinem Willen umändern und kontrollieren kann. Zudem hat er eine Affinität zu magischen Artefakten. Welche er seinem Willen unterwerfen kann. Zu dem allem hilft ihm ein metallener Arm welcher magisch aufgeladen ist.

Herkunft: Ist der älteste, von drei Brüdern, und wurde an die Schule geschickt um seine Ausbildung zu beenden damit er das Handwerk des Vaters übernehmen kann.
Persönlichkeit : Eingentlich immer cool, fängt selten streit von sich aus an, er ist ein guter Kumpel, doch auch Ehrgeizig, und führt alle Jobs aus, die man ihm gibt.

Stärken

- Kann ziemlich alles Herstellen
- Perfektes Gedächtniss dank M.E.
- Giftresistenz dank L.E.
- Verbesserte Körperfertigkeiten dank B.E.

Schwächen

- Auch mit B.E. stark schwächer als andere
- Schnelle Überhitzung
- Bei zu starker Überlastund droht Energiequelle instabil zu werden
- Keine Magischen fertigkeiten

Weitere Erläuterungen zu Tezzeret

M.E. (Memory Enhancer), Tezzerets wohl am weitesten entwickeltes Uprgrade. Der Memory Enhancer ist eine Art Festplatte mit 5 Arabyte ( entspricht ca 15000 Terabyte) welche in sein Gehirn gepflanzt wurde. Das Gehirn und das M.E. stehen in einem ständigen Informationsaustausch, das will heissen wenn das M.E. abstürtzt ist auch die funktionalität des Gehirns reduziert.

L.E. (Life Enhancer), Ein wahres Meisterstück Esperianischer Ingenieurskunst, das Life Enhancer, hält die Gesundheit am Laufen, kurz gesagt ein Lebenserhaltungssystem. Damit kann das Leben eines Menschen ins unendliche verlängert werden. Jedoch "sterben" die Menschen nach einem gewissen Zeitpunkt, da das Gehirn seine Menschlichen Züge verliert.
Solche Wesen werden allgemein als Sänger betrachtet.

B.E. (Body Enhancer), ist eine kynetische Rüstung aus Flüssigmetall, die art des Metalls kann variieren. Sie wird zusätzlich gebraucht um für kurze Zeit die Muskulären Funktionen zu verbessern.

Die Sänger welche Tezzeret verwendet

Seriennummer: SASO55598 - SASO55599
Rang: Orchestra (vierthöchster Rang bei den Sängern)
Fertigkeiten: Bekannte Kampfkünste, und können die meisten Waffen effektiv einsetzen. Zudem sind diese in der Lage über weite Distanzen zu "springen"
Spezielle Fertigkeiten: Limit Break, Requiem. Die Überhitzungssperre wird überwunden, was einen Leistungsschub von 153% zur Folge hat. Kernstabilität kann dann aber nur noch 6.56 minuten gewährt werden.
Herkunft: "Gestorbene" Esperianische Einheimische, anscheinend sogar seine Ur-Grosseltern.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Masrae Ico
Rasse : Grufwächter
Rassenfertigkeiten: Kann sich unsichtbar machen, verliert aber dann jede physischen Fertigkeit.
spezielle Fähigkeiten : Gedankenkontrolle und Illusion :
Sie besitzt eine ihr eigene Art der Illusion, welche aber äusserst effektiv ist. Sie erlagt Macht über das gegenerische Gehirn und manipuliert es nach ihrem Willen. Sie kann jedoch keine Erinnerungen löschen, oder nachhaltig ändern.

Wahrheit: Ihre Stärkste Fertigkeit, sie gräbt beim gegner die schlimmsten Erinnerungen aus, welche dieser mit aller Macht verdrängt. Da jedes Wesen solche besitzt, ist diese Fertigkeit dementsprechend erfolgreich.

Traum: Sie zeigt dem Gegner was er unbedingt sehen möchte

Albtraum: Sie zeigt dem Gegner die Schlimmsten Sachen die er sich vorstellen kann.

Mit diesen Fertigkeiten hat sie bis jetz jede Person, welche nicht von einem anderen Aufgehalten wurde, in den Selbstmord geschickt.

Herkunft: Unklar
Persönlichkeit : Sehr verschlossen, niemand kennt sie wirklich genau. Sie agiert vollkommen Emotionslos.

Stärken

- Ihre Illusionen sind unausweichbar
- Respektable Physische Stärke
- Kalkuliert emotionslos

Schwächen

- keine wirklichen Schwächen

---------------------------------------------------------------------------------------------

Nîmrun

Name: Nîmrun
Rasse: Troll
Rassenfertigkeiten: unglaublich Stark aber unglaublich doof
Spezielle Fertigkeiten: Eigentlich Keine, ausser dass er als der schlauste Troll bekannt ist. (immer noch strohdoof :D), Kann so ziemlich alles als Waffe verwenden

Herkunft: Aus einem kleinen Dorf in den Bergen, die stammesmitglieder dachten, weil er so intelligent sei, solle er doch zur Schule, doch es ist nun 10 jahre her seit dem er sie zum erstem mal betreten hat.

Stärken

- Unglaubliche Physische Stärke

Schwächen

-Unglaublich doof

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry das ihr mädels warten musstet, werde jetzt einen post zur auswertung verfassen, weiß allerdings nicht, wann ich morgen wieder zum posten komme, da ich bis 21. uhr schulung habe, denke ihr könnt so zum zeitpunkt wie heute mit meiner anwesenheit rechnen ;)

edit: ist jetzt nicht besonders aufregend der post aber hauptsache wir können den part erstmal abschließen, mir fehlen im moment leider die hirnzellen für was besseres, sry

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Also Teamfähigkeit hatt Edlyn ja nich gerade bewiesen eh ? ^^

wie wo und mit wem sind jetzt eigentlich Jade und Letus untergebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben