Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

~|~

Ordenspriester
Hi!!

Habe mir jetzt AG3 als Clean Installer installiert, sieht soweit ganz gut aus - Englische Texte und das Spiel läuft einwandfrei.

Kann mir jemand was zur Steuerung sagen? Gibt es da vielleicht eine Übersicht was man alles braucht?
Steuerung ist wie folgt:
1: Mann ein/ausblenden
2: Schwanz ein/ausblenden
3: ausziehen/anziehen
4: Hintergrund ein/ausblenden
5: Icons
6: irgendwas mit der Kamera
7: Location-Icons ein/ausblenden (wenn du dir nicht sicher bist, was die einzelnen Icons bedeuten: Nimm ein Mädel in die Pfote und latsch mit ihr durch die Welt)
8: Ausrufezeichen bei Türen und Sitz/Liegemöglichkeiten ein/ausblenden

W: vorwärts laufen
A: nach links laufen (seitwärts)
D: nach rechts laufen (seitwärts)
S: rückwärts laufen

Umschalt-Taste + W; A; D oder S: gleiche etwas schneller (sollte man nicht machen mit nem Mädel in der Hand)

Linke Maustaste: fast alle Aktionen
Rechte Maustaste: Rufen, Mädchen umarmen, (während der Umarmung) küssen, (lange gedrückt halten) H-Modus initiieren (klappt nicht immer, kommt darauf an, wie sehr sie dich mag und was für Eigenschaften sie hat. Bei Lewd lässt sie dich auch ran, wenn sie dich das erste mal sieht)

Gibt es vielleicht auch ein paar Tipps für Anfänger? Brauch ich noch einen guten Mod oder reicht erstmal das AG3 Clean Installer aus? Wohin sollte man als erstes gehen? Ich hab bisher noch kein Mädel gefunden ;-)
Habe jetzt auf Anhieb keine Ahnung, ob im Clean Installer Mods sind. Habe selber das Maximum an Mods bei mir erreicht und habe auch Mods installiert, die nicht von hier kommen. Aber normal braucht man nur den Uncensor-Mod. Eventuell noch einen Map-Mod.

Aber dass du kein Mädchen gefunden hast, ist eigentlich seltsam. Hast du bei Spielstart keine auswählen können? :huh:
Wenn nein, dann starte mal den Maker und versuche, dort eine zu erstellen.

nasty

Gläubiger
super danke!

habe jetzt mal 5 frauen erstellt und kann die dann auch entsprechend auswählen beim spiel start! (sind noch alle nackt *lach*) muss den wohl doch noch irgendwie was anziehen ;)

Wie interagiere ich jetzt mit den so dass sie mich mögen? Irgendwie kann ich sie nur umarmen (rechte maustaste)

Mit der linken Maustaste kann ich mich nur hinsetzen / hinlegen oder durch Türen gehen :)

~|~

Ordenspriester
super danke!

habe jetzt mal 5 frauen erstellt und kann die dann auch entsprechend auswählen beim spiel start! (sind noch alle nackt *lach*) muss den wohl doch noch irgendwie was anziehen ;)

Wie interagiere ich jetzt mit den so dass sie mich mögen? Irgendwie kann ich sie nur umarmen (rechte maustaste)

Mit der linken Maustaste kann ich mich nur hinsetzen / hinlegen oder durch Türen gehen :)
Anziehen hättest du sie im Maker müssen. Wäre auch dadurch vorteilhaft, weil man so sieht, wie sie grade drauf sind.

Wenn du sie umarmst, dann drücke noch mal die rechte Maustaste. Sollte vielleicht nicht klappen, wenn ihr Icon noch blau ist, aber eventuell küsst du sie dadurch. Solange es allerdings noch blau ist, ist es sicherer, sie erst mal nur zu umarmen und dann mit einer der Laufen-Tasten mal kurz loszulassen um sie wieder zu umarmen. Wenn du in den H-Modus kommen willst, dann musst du die rechte Maustaste länger gedrückt halten. Wenn sie nicht will, lässt sie los, aber wenn sie will, dann kannst du ihr an die Brust fassen und wenn sie etwas angeheizt ist, kannst du ihr in den Schritt fassen. Wenn du den Mauszeiger in die Nähe deiner Hose (also nicht du persönlich, sondern deine Figur im Spiel) ziehst, dann siehst du, dass der Mauszeiger ein gebogener Pilz ist. Wenn du da dann die linke Maustaste drückst und die Maus nach oben schiebst, kannst du entweder sie oral befriedigen/fingern, wenn du sie von vorne umarmt hast oder, wenn von hinten und sie dich lässt, ihr einen kleinen "Stich" verpassen. Wenn du sie von vorne "überzeugt" hast, dann kannst du bei der "Fingern-Session" noch mal den Pilz nach oben befördern um mit ihr zu schlafen. Grade beim ersten "Treffen" ist es meistens nicht möglich, sie zum Samenempfang zu überreden. Daher sollte man ihr da einfach so oft wie möglich einen Orgasmus durch die eigenen Finger besorgen. Bei ihrem ersten Verkehr wird sie auch nicht nach einem Kondom fragen, wenn sie noch Jungfrau ist. Ansonsten werden die Frauen meistens, solange das Icon grün ist, darauf bestehen, dass eins benutzt wird (die sind allerdings ewig benutzbar, da kann man so oft seine Soldaten reinschiessen wie man will).

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie interagiere ich jetzt mit den so dass sie mich mögen?
Wie IRL. Frauen wollen (möglichst ungeteilte) Aufmerksamkeit. Leiste ihr beim Essen Gesellschaft, geh mit ihr spazieren, setz Dich neben sie, z.B. auf der Couch oder am Doppeltisch in der Schule (zweiter Linksklick für Anlehnen), schlaf im selben Bett!

Pures Gift ist es, sie längere Zeit zu ignorieren. Als Anfänger ist es daher vielleicht ratsamer, nicht gleich mit 5 zu jonglieren, sondern erstmal nur mit 2 oder 3 und die anderen erst später hinzuzufügen.
Die meisten reagieren etwas ungehalten, wenn sie Dich beim Fremdgehen ertappen und mögen es auch nicht, selbst in flagranti erwischt zu werden. Außerdem mögen sie es im frühen Stadium einer Beziehung gar nicht, wenn ihre Intimsphäre mißachtet wird. Also besser einen großen Bogen um Bad und Klo machen.

Das Savegame und der Trainer funktionieren bei mir leider irgendwie nicht...
Das Savegame ist nicht im Sinne anderer Games als fertige Lösung zu verstehen, wo alles bereits freigeschaltet ist. In der Anfangsphase gab es wohl wegen der japanischen Schriftzeichen Probleme bei der Erstellung einer Welt und dieses Savegame stellte einfach nur schon eine Welt bereit, um dieses Problem zu umgehen.

Ich weiß nicht, welchen Trainer Du benutzt hast aber der Illusion Subtitle Overlay Mod (Siehe hier, 2. Link!) kann neben seiner Hauptfunktion auch als Trainer genutzt werden - oder auch nicht, denn er zeigt detaillierter als die Farb-Icons, wie die Girls drauf sind, so daß man gezielter handeln kann.

Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
W: vorwärts laufen
A: nach links laufen (seitwärts)
D: nach rechts laufen (seitwärts)
S: rückwärts laufen

Umschalt-Taste + W; A; D oder S: gleiche etwas schneller (sollte man nicht machen mit nem Mädel in der Hand)
Ich muß mich hier mal korrigieren:
Die Steuerung ist hier genau umgekehrt als ich die geschrieben habe. Mit der Umschalt-Taste gedrückt wird langsam gegangen und wenn diese nicht gedrückt wird, wird gelaufen. Man sollte trotzdem langsam laufen ;)

@Chieko:
eine andere Möglichkeit, daß die Frau den Spieler liebt: Man treibt es mit ihr. Aber nicht nur ein mal kurz rüberrutschen und nicht drauf achten, daß sie keinen Spaß hat. Sie sollte schon öfters "kommen".
Außerdem sind einige, je nach eingestelltem Charakter, auch schon eifersüchtig auf dich, wenn man selber beim Sex beobachtet wird.

sackpups

Novize
ich hab ein probelm ich hab mir jetzt auch alle parts runtergeladen und auch entpackt

dann bekomm ich so 4 dateien raus die ich mit demon tools ausführen kann

dann kommt ein fenster wo ich 3 von vier tasten drücken kann wenn ich drauf drücke kommt eine

installation die nach 50 % abgebrochen wird

woran kann das liegen?

und wie bekomm ich das jetztt zum laufen xD

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Herzlich willkommen unter den Opfern der vielen veralteten AG3-Threads. Keine Ahnung, welche Version Du erwischt hast. Ist mir auch wurscht. Schmeiß den Mist von der Platte und lade den Clean Installer! Dann hast Du nur eine Datei zu mounten und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Installationsprobleme.

BloodyMina

Ungläubiger
Hallo.Also ich hab ein riesiges prob mit AG3 =(
Ich habe diese torrent datei gedownloadet :ILLUSION_Artificial_Girl_3_FULL_ENG.4756963.TPB
Dann hatte ich AG3Eng was mit einem dvd brenn programm geöffnet wird.habe dann den deamon
tool gedownloadet und das AG3Eng rein,woraufhin ich dann das autorun öffnen konnte.Es hat das spiel
ohne probleme instaliert.Jetzt habe ich AG3 maker,AG3 play und AG3 Illusion Wizzard auf meinem desktop.
Mit dem maker hab ich mir auch ein girl erstellt und gespeichert.Wenn ich dann auf AG3 play gehe,start with subs
öffnet sich das fenster wo man sein girl auswählen kann und dann gehe ich auf new.
Da wollen sie dann World Name und name für den charakter machen.Ich habe aber das prob mit dem Hiragana.
Ich habe fast das ganze forum hier gelesen und auch ein Applocale gedownloadet.wenn ich das starte mache ich
anwendung ausführen für (AG3 play)woraufhin sich dann wieder der launcher denke ich öffnet und ich dann wieder auf
start with subs gehe,aber dann wenn ich den namen schreiben will ist es immer noch nicht in schriftzeichen :dark:

Ich bin echt am verzweifeln,da es auch mein erstes game ist das ich jemals gedownloadet habe
und mich auch nicht mit den fachausdrücken so auskenne :kukukuh:
Also bräuchte ich da echt hilfe für dumme :happy:
Ich hab meinen laptop letztes jahr gekauft und nutze windows 7
Ich hoffe ich hab alles gut beschrieben und das ihr mir helfen könnt :wakuwaku:

BloodyMina

Ungläubiger
Ich glaube habs jetzt rausgefunden.:tralalalala:
Ich hatte es mit dem alt+umschalt und auch mit strg+feststell
probiert aber nach dem ich es vorhin auf das jap umgestellt hatt mit
der kombo und dann strg+festell gedrückt gehalten hab,hats wohl funktioniert =)))
Falls es nicht so geht werd ich deinen link nochmal versuchen =)
Hab AG2 gespielt is schon jahre her,aber als ich jetzt meinen laptop bekommen hatte,dachte ich
nach ner weile an das game und bin happy das ich es nun hab :wakuwaku::onegai:

Danke für die hilfe

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also langsam bekomme ich die kriese bei dem spiel :nonono:
Nachdem ich endlich rausgefunden habe,das ich wenn der pilz erscheint
drücken,halten und nach oben ziehen muss,damit sie sich hinlegt.gerade
auch rausgefunden das ich das mausrad drehen muss damit er sich von selbst bewegt.scheitere
ich jetzt daran den kerl dazu zu bringen das er kommt.steht auf 99% bei dem kerl und bei ihr
meist auf 0% und dann sehe ich den roten pilz und keine ahnung was dann :noooo::kukukuh::sob:

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
den kerl dazu zu bringen das er kommt.steht auf 99% bei dem kerl
Entweder hast Du mit dem Mausrad nicht genug Speed gegeben (über 49 sollte er automatisch spritzen, sobald er 99% erreicht hat) oder er hängt in einer Endlosschleife. Letzteres sollte aber nur extrem selten passieren. Manchmal kommt man da wieder raus, indem man den armen Jungen mal 'ne Pause machen läßt und dann noch mal Gas gibt. Manchmal hilft aber nur noch der Abbruch.

und bei ihr meist auf 0%
Besser auf ihre Reaktionen achten! ;)

Ishiki

Novize
Kann mir jemand helfen? Wenn ich AG3 installieren will, wird mir immer das angezeigt…
Kann ich das irgendwie beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Oben