Sooo ich hab deine Demo mal ~6-7 mins gespielt, und muss sagen das mir das schon recht gut gefällt :D
Nachdem ich mir alles mal angeschaut hab, ist mir aufgefallen das unten im Chatfenster ständig was geschrieben wird, was man grad gemacht hat. Soweit find ich das ganz gut, allerdings fehlt da der scrollbalken. Wenn man über die buttons geht, steht da unten ja auch auf welchen button man war, und manchmal überliest man dann einfach was. Das sollte auf jedenfall als nächstes gemacht werden.
Dann hab ich noch n kleinen bug entdeckt, und zwar kann man alle buttons nacheinander anklicken, und es öffnet sich auch das dazugehörige fenster, außer bei Medi. wenn man zb Essen angeklickt hat, und dann auf Medi geht, passiert nichts. Bei den anderen sachen geht das.
Was ich auch noch gut finden würde, wäre ein inventar wo die gekauften sachen reinkommen. Später kann man ja sicherlich noch mehr sachen kaufen/geben. Ich finds dann iwie blöd das man das tamagotchi dann direkt damit füttert. Das sollte man lieber in nen inventar auswählen können, wenn man zb 4 äpfel gekauft hat und ne banane. Und es wäre vllt gut eine angabe zu machen wieviel das jeweilige produkt dazugibt. Ich will nicht irgendwas teures vergeuden wenn auch was billiges gereicht hätte.
Ich weiß ja noch nicht wie weit du mit der quest bist, aber ich hab da nirgends entdeckt wo die aufgabe steht um die quest zu erfüllen. ich denke das wird man sehen wenn man das ? anklickt unten rechts bei der aktuellen quest?
Als verbesserung hät ich noch die idee das du die menüs nicht über das tamagotchi öffnest, sondern zb oben in einer leiste. man will ja schließlich das Tamagotchi sehen.
Vllt solltest du auch noch ein cooldown beim Baden einbauen, iwie ist das blöd das man da x mal draufklicken kann und dann ist die halt 10 mal gebadet, auch wenn ihre hygene schon voll ist. Da sollte man dann auch noch ne meldung einbaun das sie zurzeit nicht gebadet werden brauch. sonst nimmt die zuneigung ja trotzdem immer ab, und der hunger zu.
Im großen und ganzen ein Lob von mir, das das spiel läuft (vorallem bei mir ^^ hatte bei dem anderen tamagotchi schwierigkeiten), das du es auch schon soweit gebracht hast, und das es auch soweit reibungslos funktioniert.
Ich freu mich auf mehr.
Gruß Skihor