[Diskussion] Cuntboys

_shousha_

Exarch
Futanari schimpft sich großer Beliebtheit, habe ich so das Gefühl.

Aber was ist eigentlich mit dem kompletten Gegenteil ? Die "männliche" Variante davon, Cuntboy.
Und ich meine damit keinerlei Furry-Darstellungen, sondern eher die menschlichen.

Was haltet ihr davon ?
 

Anhänge

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich finde das sehr ínteressant, finde es nur schade das es nicht ganz so beliebt wie Futanari ist und ich kann mich auch leider des Gefühls nicht erwähren das es über Cuntboys nicht allzu viel Material gibt.
Ich hoffe mal das es in naher Zukunft mehr zu diesen Thema Gibt.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wow, bisher bin ich jetzt noch keinem so schönen cuntboy bild begegnet, muss aber sagen dass dieses bild eine extreme ästhetik ebenso wie auch erotik ausstrahlt.
ich glaube ich werde mich in zukunft ein wenig damit befassen (dieser satz klingt unfreiwillig zweideutig).
allerdings ist es doch schwer etwas umfangreichere sammlungen hierzu zu finden
 

Fujuki

Ordensbruder
so was gibts ? O.o
ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen...
in meinen augen ist es aber nicht besser/schlechter als futa :)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hoffe man sieht bald mehr solcher schicken Bilder, ist mal was anderes ;-)
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Mmh nee ist nicht so meins.
Mag ja sonst fast alles was unter /f/ bei Gurochan läuft, aber irgendwie fehlt mir dabei der Anschluss.
Das Drittel, was ich bei Futa‘s noch ok finde ist mir hier echt zu viel.
Aber ich glaube das Problem kennste ja^^
Btw. kann es sein, das über Nacht der halbe Thread gelöscht worden ist?
Hatte in Erinnerung, dass der länger war.

Mal ne Fragen an _shousha_:
Wenn du auf Cuntboys stehst, wie sieht das Ganze mit Pregnant Males aus?
 

Rubicon

Ordensbruder
Also ich finde die geil. Da ich selbst bi bin, kann ich mich für (fast) alles begeistern :).

Gibt es dazu ne Collection?
 

darkst33l

Novize
Wem es gefällt, bitte. Aber ich glaube nicht das ich damit was anfangen könnte. Männliche körper sind in meinen Augen meist eher unerotisch und das wird auch nicht durch ne zartrosa spalte zwischen den schenkeln besser. :3
 

XtremeLove

Ungläubiger
Naja ich stehe auf richtige Männer... Gefällt mir nicht, alleine das Wort "CuntBoy" ist schon sehr abstoßend.
 
Oben