[Diskussion] Cuntboys

Zenon Receives

Gläubiger
OK, wenn du es sagst^^ Rauseditiert bis zur Klärung der Boardregelgemäßheit.
(Ich bin immernoch dabei, mich hier zurechtzufinden ^^' )

Futa ist eher nicht so mein Ding, außer vielleicht, wenn die "Trägerinnen" relativ maskulin rüberkommen. Als trotz Brüste und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubicon

Ordensbruder
OK, wenn du es sagst^^ Rauseditiert bis zur Klärung der Boardregelgemäßheit.
(Ich bin immernoch dabei, mich hier zurechtzufinden ^^' )

Futa ist eher nicht so mein Ding, außer vielleicht, wenn die "Trägerinnen" relativ maskulin rüberkommen. Als trotz Brüste und so.
Kannst Du mir den Link zu deinem Blog denn als PM schicken?
 

Kernel.exe

Gläubiger
Cuntboys - nicht wirklich mein Fall. Ein muskulöser Körper mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen. So sehen im Grunde viele Bodybuilderinnen im wahren Leben aus - vielleicht macht es mich deshalb nicht an :dark:
 

Treasure

Novize
Also ich kannte das Genre auch noch nicht. :huh: Finde aber, dass das nicht zusammen passt. Da finde ich Futa um einiges besser. :tralalalala:
 

soranito

Novize
also mein Fall isses auch nicht so wirklich - eher noch futa. Der Kommentar von Kernel.exe bzgl. Bodybuilderinnen triffts recht gut, find ich persönlich ziemlich unsexy. Aber naja, geschmackssache.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja is wohl eher sehr unbekannt...
Ich kenn es schon ne Weile aber, ich mag trotzdem Futa lieber.^^ ;D
Allein weil´s da noch Titten & nen geilen Arsch gibt. :P
 

Lazu

Gläubiger
Ich stehe allgemein nicht auf Frauen mit einem Penis und auf Männer erst recht nicht :imc:
Aber es gibt sicher Leute die das anspricht aber CuntBoy habe ich noch nie gehört
 

veged

Novize
Noch nie davon gehört. Ich frage mich ohnehin, was dieses Geschlechtsteile switchen bringt.
Ich meine, statt Futa + Cuntboy kann man doch auch einfach Männlein und Weiblein nehmen und hat das gleiche Ergebnis?.
 

Rubicon

Ordensbruder
Noch nie davon gehört. Ich frage mich ohnehin, was dieses Geschlechtsteile switchen bringt.
Ich meine, statt Futa + Cuntboy kann man doch auch einfach Männlein und Weiblein nehmen und hat das gleiche Ergebnis?.
Das ungewöhnliche ist doch das interessante :). Sonst kann man auch jeden Abend seine Alte nageln...
 

nik-m

Ungläubiger
Also für mich persönlich stellt Cuntboy ne direkte Konkurrenz zum Futanari dar (und finde beide auch ebenbürtig).
Ich muss mich jedoch nochmal für den Hinweiß zu dieser Form des Hentais bedanken, da ich leider, Schande Gottes, vorher nichts davon wusste:sob:.
Also vielen lieben Dank:tralalalala:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm neee ich kann damit nix anfangen ^^,ich gucke mir lieber Frauen an als Männer Körper.Ist jetzt nur meine persöhnliche meinung ,ansonsten wems gefähllt ^^mir eben nicht .
 

Bifurrybeast

Prophet
Cuntboys ist mir jetzt auch nicht so geläufig. Aber denke mal es ist auch nicht so bekannt weil, so sehe ich das, dass ein Kerl mit Muschi mich eher an eine Frau mit kleinem Busen erinnert. Ich lehn mich weit aus dem Fenster und sage sogar es sind für mich schon Lolis. Da Lollis ja vom Körper auch so sind. Keine Brüste und Muschi und von den Bildern her erinnern sie mich halt dran. Daher find ich es selber nicht so reizvoll und bin eher für Futas. (Meine Sicht)
 
Oben