[Diskussion] Cuntboys

Ukyo-chan

Ordensbruder
Naja ich mag beides nicht so, weil es mir zu unrealistisch ist.
Aber ja, warum nicht? Nur die Frage ist bei mir immer: Wie soll es zu sowas kommen?
Aber die Bilder sind nicht schlecht^^
 

Smacka

Novize
Wusste bisher nicht dass es sowas wie "Cuntboys" gibt. Und ich muss sagen das es mich nicht wirklich anmacht. Ich glaub um auf sowas zu stehen müsste man schon eine Frau sein oder Schwul.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ne kleine Frage: Wieso hat der/die/das auf dem Bild im ersten Beitrag einen Davidstern auf der Haut?
weil der künstler das so wollte ?
nein das ist wirklich die künstlerrische freiheit und hat nichts mit den "countboy" ansich zu tun^^
@Ukyo-chan
wie meinste das wie soll es zu sowas kommen
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Kann weder mit dem einen, noch mit dem anderen was anfangen. Macht mich weder an, noch geil.
Also nicht mein Fall so ein Zeug. Ich kann auf Futanari und Cuntboy verzichten.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Kenne das schon und versuche die Bilde zu meiden. Ein Muskulöser Körper und zwischen den Beinen die Scheide...ich weiß ja nicht. Hat nichts Erotisches in meinen Augen. Wenn, dann lieber doch eine süße Futanari. ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Erinnert mich an Dragonball... zumindest an die Bösewichter. Die hatten doch auch nie was zwischen den Beinen.^^
Ich find es ganz interessant. Würde gerne mehr Bilder davon sehen, da mich Futanari eigentlich überhaupt nicht reizt.
 

_shousha_

Exarch
oh man, war lange nicht mehr hier :rolleyes:

hab mittlerweile n paar brauchbare Bilder gefunden, werd bald meinen ersten Post editieren ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Bild im Eröffnungspost ist gut gezeichnet und hat etwas Ästhetisches, aber mit Hosen wär's toller. :)
Wie Futanari ist auch so etwas eher nichts für mich.
Wem's gefällt...
 
Ich könnt jetzt auch einfach zitieren, mach ich aber nicht ^^.
Ist genau wie fute nicht so meine sache, kann mir allerdings gut vorstellen das mehr Leute auf Futa stehen als auf das, es wirkt irgendwie NOCH unrealistischer (und Homosexueller) als Futa, allso nicht für mich.
 

Zenon Receives

Gläubiger
Ich hab die Boardregeln gelesen, aber bin nicht sicher, darf ich Artikel aus meinem Blog verlinken oder zählt das als PR-Spam? ^^'

Hab dazu nämlich mal was geschrieben und ein paar Bilder zusammengetragen. Das aus dem Startposting ist dabei mein Favorit. :twinkle:
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ich hab die Boardregeln gelesen, aber bin nicht sicher, darf ich Artikel aus meinem Blog verlinken oder zählt das als PR-Spam? ^^'

Hab dazu nämlich mal was geschrieben und ein paar Bilder zusammengetragen. Das aus dem Startposting ist dabei mein Favorit. :twinkle:
Zählt sicher mehr zum Topic, als es mein Post macht^^
Also einfach rein damit zur Not über einen Quote mit Quellenangabe.

Btw: es gibt auch einen Bereich um Memberseiten vorzustellen

@Topic selbst (Rettung^^):

Nicht mein Fall, Gleiches gilt für Futanari. Für mich sollte es so sein, wie es von der Natur normalerweise vorgesehen ist.
 
Oben