[Diskussion] Schönsaufen

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Da ich selten trinke und mich auch bei Alkoholkonsum im Griff habe, ist mir das noch nicht wirklich passiert. Ansonsten wenn ich eine Frau hübscher machen will, laufe ich ohne Brille herum *lach*

AdrianTH

Novize
Schönsaufen, oh mann. Sowas kenn ich XD" Aber würde ich nicht mehr machen, ist ja Quatsch. Dann lieber gleich ne passende Frau suchen, da klappt es auch ohne Alk ;)

Sevie

Prophet
Saufen und fremde Frauen sollte man immer schön trennen.
Da kommt selten was gutes raus xD
Um eine Frau "schön" zu bekommen, die einem nüchtern nicht gefällt, müsste man recht viel trinken,
was einer Konversation oder (wenn es so weit kommt) dem Liebesakt sicher nicht zugute kommt.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja ich brauche das nicht... bin kein Mann der eine Frau nur zum Sex braucht und sie darum schön saufen muss.

One Night Stands usw. gehen meiner Meinung nach eh nicht ok und somit muss ich nichts schön saufen :D

Zauni

Scriptor
Das klappt bei mir mal überhaupt nicht, die werden mit der Zeit immer hässlicher xD
Andersrum, wenn sie schon vorher hübsch war, dann wird sie aber auch anziehender^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich erlebe eher, das sie immer blöder und beschissener werden. Sie machen einen dann immer so an, das ich absolut keine Lust habe, auf den Quatsch einzugehen. Außerdem glaube ich nicht wirklich, das ein Mann besser beim Sex ist, als nüchtern...vielleicht geiler..aber nicht fitter...
*Nick* tjoa das ist leider so.. würde vermutlich eher dann klappen wenn alle total Dicht wären.
Ich für mein Teil trinke extrem selten alk. haltiges und wenn dann nur sehr wenig um die Stimmung in der Runde nicht ganz zu verderben sonst würd ich gar nichts mehr trinken.

Die Info das der Sex in dem Zustand besser wird muss mir entgangen sein.. Letzte Woche allerdings hat mir ne Arbeitskollegin erzählt, dass sie mit einem Typen aus war, den sie aus ihrer Lieblingskneipe her kannte.. und rd im verlauf des Abends zum Sex kam.
was sie sehr auffallend fand, war dass sie der Typ..äh.. gefickt hat wie so'n Rammler.. ziemlich extrem..:hot:
später hat sie von jemanden erfahren dass der Typ vor'm Sex gerne Koks nimmt und er vermutlich deswegen so abgeht wie'n Iltis :twitching:

Ob man villt deswegen Sex und Drogen zusammen aufführt bei Moralpredigten? k.a jedenfalls is es zum Stirnrunzeln.
interessiert wär ich trotzdem nicht daran, egal ob was dran wäre oder nicht, nich das jemand denkt, ich hätte meine Neugier nicht unter Kontrolle ^^

Hm...unterm Strich bescheißt man sich doch selber wenn mans zu arg mit Alkohol probiert. Ich mein irgendwann kommt die harte Realität auf uns alle zu. Dementsprechend denk ich mal nicht, dass das der richtige Ansatz ist.
Der aussage ist nichts hinzuzufügen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hm...unterm Strich bescheißt man sich doch selber wenn mans zu arg mit Alkohol probiert. Ich mein irgendwann kommt die harte Realität auf uns alle zu. Dementsprechend denk ich mal nicht, dass das der richtige Ansatz ist.
Der aussage ist nichts hinzuzufügen ^^
Spätestens wenn man nächsten Morgen mit nehm Kater aufwacht und sieht was da neben einem liegt xDD

Ne Schönsaufen bringt nichts und wenn ich Hackedicht bin, hat sich das mit dem Sex eh erledigt, weil ich genug damit zu tun hab, nicht loskotzen zu müssen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Schließe mich Skare und Ironhide an, so ein Schock an einem verkaterten Morgen ist echt heftig...:hahaha:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nee muß nicht sein, mag ja sein das das gegenüber dann wohl besser aussehen mag, für einen aber das liegt dann wohl mehr daran das Alkohol endhemmt, und wenn man am nächsten morgen, dann wie ich noch in einer völlig anderen Stadt aufwacht und gleich links und rechts neben sich jemanden liegen hat, beiderlei Geschlechts auch noch und sich obendrein an nix mehr erinnert, das is dann echt übel, na ja gut wenigstens hatte ich nich dieses OMFG gefühl. ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sowas ist mir noch nie passiert. Egal, ob ich getrunken habe, oder nicht, die meisten Frauen, die einem in so einem Laden über den Weg laufen sind nicht mal den Aufwand wert, sie anzusprechen. Da kann man noch so viel saufen.

Oben