Ich erlebe eher, das sie immer blöder und beschissener werden. Sie machen einen dann immer so an, das ich absolut keine Lust habe, auf den Quatsch einzugehen. Außerdem glaube ich nicht wirklich, das ein Mann besser beim Sex ist, als nüchtern...vielleicht geiler..aber nicht fitter...
*Nick* tjoa das ist leider so.. würde vermutlich eher dann klappen wenn alle total Dicht wären.
Ich für mein Teil trinke extrem selten alk. haltiges und wenn dann nur sehr wenig um die Stimmung in der Runde nicht ganz zu verderben sonst würd ich gar nichts mehr trinken.
Die Info das der Sex in dem Zustand besser wird muss mir entgangen sein.. Letzte Woche allerdings hat mir ne Arbeitskollegin erzählt, dass sie mit einem Typen aus war, den sie aus ihrer Lieblingskneipe her kannte.. und rd im verlauf des Abends zum Sex kam.
was sie sehr auffallend fand, war dass sie der Typ..äh.. gefickt hat wie so'n Rammler.. ziemlich extrem..

später hat sie von jemanden erfahren dass der Typ vor'm Sex gerne Koks nimmt und er vermutlich deswegen so abgeht wie'n Iltis :twitching:
Ob man villt deswegen Sex und Drogen zusammen aufführt bei Moralpredigten? k.a jedenfalls is es zum Stirnrunzeln.
interessiert wär ich trotzdem nicht daran, egal ob was dran wäre oder nicht, nich das jemand denkt, ich hätte meine Neugier nicht unter Kontrolle ^^
Hm...unterm Strich bescheißt man sich doch selber wenn mans zu arg mit Alkohol probiert. Ich mein irgendwann kommt die harte Realität auf uns alle zu. Dementsprechend denk ich mal nicht, dass das der richtige Ansatz ist.
Der aussage ist nichts hinzuzufügen ^^