startschuss ist gefallen n.o.v.a's doujin collection [English]
sry das es so lange gedauer hat und viel spass
sry das es so lange gedauer hat und viel spass

bitte nicht so viele infos...bei mir downloaded der einiges aber funzen tut garnichts zb DOR oder pretty solder wars
zu punkt 1 = das image nicht brennen sondern mit DAEMON Tools Lite einbinde, installiern und fertig.also DOR bsteht bei mir aus zwei dateien die Image und bin datei bei der image muss ich immer etwas brennen oder so naja da kommt nur eine fehlermeldung von nero dann schliesst es sichs wieder
bei Pretty soldier wars habe ich 8 parts downloaded und nur bin dateien mit denen ich nichts anfangen kann und mit daemon tool kann ich net umgehen
öffne es mal über das icon in der taskleiste rechts unten, bei manchen iso's zickt dtools etwas rum.also ich hab grad dieses daemon tools lite installiert und dor in des fenster reingetan aber bis auf eintrag rauswerfen kann ich nichts mehr machen
und wenn ich doppelklick auf das image mach steht da fehlgeschlagen konnte niht auf das image zugreifen
ich konnte 2 andere images einbinden mit dtl aber dor net / ist die datei vllt kaputt oder so?
ok habs aber wo isn da n crack intalliert isses und so aber starten tuts net ohne ne cd
wirst du irgendwann ever17 reintun nova??
ja nastume war nicht schlecht. ich war überrachst das mit dem stein xDBoah was für ein krasser Thread. Nicht übel, respekt für dich nova
hab ma beide edelweiß teile und kira kira gesaugt, ma sehn was mich erwarten wird.
sach ma kannst mir irgendwas empfehlen aus dieser liste? das viel zu viel um einfach ins blaue zu saugen - wäre dankbar für paar ideen, was sich lohnen würde zu saugen - sone kleine beratung fürn noob wär schon cool.
Und btw.: Hat euch Natsume aus edelweiss genauso weggehaun? Noch nie son coolen Charakter inkl. Story in nem hentai game gesehen. das war einfach bittersüß und edel. sry dafür, aber ich bin beeindruckt, dass es sowas in games auch gibt - musste das ma loswerden
grüße & gute arbeit nova
ich gehe mal hier auf deine frage ein^^zehaha also downloaden ne?? :Pgeschätzt 30min spielzeit...hmmm what a pain in the neck...
also nova hier die 1 mio frage! :P
Lohnt es sich nur für die last episode das ganze teil nochmal down zu loaden??
ich vertrau dir
aber wenn einem das "Fate" ende nicht zugesagt hat...
sowas frägst du besser nich nen freak wie mich XD
ps: im novaas upload thread hab ich dich
gefragt ob du irgendwann ever17 uploadest (haste nicht gesehn gel :P)
ich habs net eillig, will aber schon wissen ob dus machst
hmmm über utaware freu ich mich auchich gehe mal hier auf deine frage ein^^
ja ich hab atm 30+ games auf der liste die nach und nach kommen.
nebenbei sind noch die die doujins fertig einzustellen und ich schraube an einer sehr umfangreichen cosplay sammlung, öhm und die VN OST/Vocal-track sammlung soll auch noch ausgebaut werden
um etwas genauer zu werden hier mal die VN titel die als nähstes kommen (reihenfolge steht nicht fest)
X-Change
X-Change 2
X-Change 3
Yin-Yang - X-Change Alternateive
Doushin Same Heart
Utawarerumono
Moero Downhill Night 2
Sekien no Inganock
da ever17 wohl gefragt ist werd ich es heute abend zum uppen fertig machen und morgen uppen (atm läuft Utawarerumono)
generell gilt wenn ich etwas spezielles such könnt ihr hier gerne anfragen, wobei ich mich bei VN atm auf titel beschränke die eng verfügbar sind.
so long
n.o.v.a