[Frage] Renamon oder Krystal,wen findet ihr besser?

Wen findet ihr hübscher/besser?

  • Renamon(Weibliche Form)

    Stimmen: 201 45,8%
  • Krystal

    Stimmen: 238 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    439

Neotim

Insane
Hey Leute ich wollte euch mal fragen:


Wen findet ihr hübscher/besser und warum?:

Renamon(weibliche Form)
oder Krystal

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Haha wuste garnicht das man sich bei sich selbst bedanken kann:D

Naja ich habe für Renamon gestimmt weil ich finde das sie besser aussieht und ich sie länger kenn:tralalalala:
 

Isley

Showdown
Renamon:lovelove:, weil ihr Körper mehr Rundungen hat und sieht im großen und ganzen einfach geiler aussieht. Natürlich kenne ich sie auch schon von den früheren Digimon folgen und fand sie da auch
schon geil :P

Aber Krystal ist auch nicht schlecht ;)
 

michieru

Novize
Krystal, weil wegen blau <3 ;)

Zudem sieht Renamons Gesicht irgendwie komisch aus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonsoul

Prophet
die frage ist garnicht mal so leicht zu beanworten da beide ganz schöne hotties sind nicht wahr?
aber Renamon ist auf jedenfall meine favoritin
 

JoBilly2

Scriptor
Ich tendiere eher zu Krystal. Sie sieht einfach süss aus. Mit Renamon habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kenne beide nur von Bildern her, aber Krystal ist eindeutig die bessere Wahl. Warum? Alleine schon der Körper ist von der Anatomie her menschlicher dargestellt als der von Renamon, was sie alleine schon deshalb wesentlich attraktiver macht. Auch die Musterung ist besser und an Krystal habe ich auch noch keine unnützen Accessoires entdeckt (so wie diese seltsamen Handschuhe bei Renamon z.B.).
 

rajak

Scriptor
ich bin dafür, das man oben auch für "beide sind gleich geil" abstimmen kann^^ finde beide gleich geil
 

Rippaw

Gläubiger
Ich mag Renamon auf jeden fall mehr (eigentlich das einzige Digimon das ich mag) Design , Kampftechnik , Ausstrahlung sagen mir einfach mehr zu da kann Krystal mit Ihrem ''Kampf''-Stab nich mithalten ausserdem is wegen Ihr Fox zur memme geworden X3.
 

DoveofWar

Exarch
Renamon find ich besser wenn sie gut gemalt ist. Da hab ich schon Bilder gesehen da sehen die Füße aus wie seltsame Säcke mit Krallen -.-. Mit schönen Klauen schlägt sie Krystal um längen :P
 

xxyuryxx

Gläubiger
@DoveofWar

ich galube das kommt weil im asiatischen raum kleine bzw kurze füsse als sexy gelten

mir persönlich gefällt Krystall besser hat etwas bessere figure auf den meisten bildern
 

SoldSpirit

Novize
Renamon, renamon, renamon und nochmal renamon :D
Alleine schon weil sie mich erst zu einem furry gemacht hat xD
Und gerade die tatsache das sie etwas Vulpiner ist finde ich super ^_^
 
Oben