[Frage] Renamon oder Krystal,wen findet ihr besser?

Wen findet ihr hübscher/besser?

  • Renamon(Weibliche Form)

    Stimmen: 201 45,8%
  • Krystal

    Stimmen: 238 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    439

DarkAmmy

Gläubiger
Beide zusammen <3 Da hab ich keinen Favo , denn genau die beiden sind meine absuluten Furry Favos :lovelove:

Aber fürs paaring sollten aber bitte beide Parts weiblich sein ;)
 

Donatel88

Novize
Ich würde mich auf jeden fall immer für Renamon entscheiden, vielleicht liegt es an den Erinnerungen, oder einfach, weil sie etwas hat was mir an Krystal fehlt.
Obwohl ich Blau sehr mag, das hilft mir dabei aber nicht.
 

eibmoz

Gläubiger
Krystal ganz klar! Das schöne blaue Fell, die blauen Augen und natürlich der wuschige Schwanz :lovelove:

Auserdem fand ich Star Fox schon immer gut. Renamon kenn ich wahrscheinlich auch etwas zu wenig.^^
 

Speedslayer

Ungläubiger
Verdammt, die Frage ist schwerer als das entschärfen eines Atomsprengkopfes...
Ich meine Folgendes:
Beide sind geil, jedoch hat Krystal einen Punkt aufgrund ihres eher humanoiden Körperbaus.
Renamon erhält ebenfalls einen Punkt aufgrund dessen, das ein Fellpuschel (Fachbegriff nicht eingefallen) über ihren Brüsten befindet, welcher Renamon sowohl niedlich als auch erotisch wirken lässt.
Aber Gegenfrage:
Wer wäre nicht gerne mal mit beiden im Bett? oO
 
Ich bin mehr für Krystal.
Irgendwie hat die Vielfalt von Renamon Pics, die im Internet kursieren, die Lust zu Renamon richtig abgeturnt. Ab Krystal kann ich mich nie genug satt sehen :twinkle:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bin auch für Krystal. Und größtenteils auch aus dem gleichen Grund wie Ichigo.
Ich habe so viele Bilder von Renamon im Internet gefunden, dass sie mir zum Hals raus hängen.
Wär´s umgekehrt, hätte ich vielleicht für Renamon gestimmt. Wer weiss.
 

Kelto

Ungläubiger
Also vor noch nicht so langer Zeit hätte ich Renamon gesagt aber in der zwischenzeit finde ich Krystal bilder besser.
 
Oben