[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
(Ich ahne, was Kenhin darauf erwiedern wird. Ich ahne es... )

@Aeons Pfeile/Gift
Regis würde dadurch schwer getroffen werden, immerhin ist sein Zustand... ungewöhnlich.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich dachte bei den beiden Chars ist es keine Wundheilung sondern eine Fähigkeiten Heilung.

Da mit Wasser bin ich mit zu 99% sicher sogar da ist es keine Wundheilung in dem sinne.

Das andere müsste ich mir nochmal anlesen xD
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
SO genau muss mans ja nicht nehmen ;)
aber ich versteh was du meinst, hatte den selben Gedanken
aber dem RPG zugute werd ich meine Heilkräfte mal drunter leiden lassen...eventuell... =D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Zero
Da hat sich Garen aber derbe an Cyren verschätzt. Kleiner Tipp: Er ist nicht so erfolgreich, weil er sich immer schön brav an die Regeln und Vorgaben hält oder vor jedem katzbuckelt... *g*
 

Malicos

Stamm User
wie siehts eigentlich aus mit neuer Tag oder nicht? sind noch welche da die etwas Handlung in diesen Tag einbringen wollen? frag jetzt nicht um zu hetzen sondern aus interesse^^
 

J-Nought

4ever Jack
Ich würde noch gerne einen Dialog mit Lichtbringer machen, aber ich fühl mich grad nicht so gut. Wenn ihr also noch ein wenig Geduld aufbringen könntet, würde mir das sehr gelegen kommen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
da ich ja kluk wie ich bin (ja klug ist mit absicht so geschrieben) mitten in der Nacht angefangen habe wäre ich sehr glücklich wenn bald der neue Tag anfängt...
 

Malicos

Stamm User
k dann kann ich ja anfangen. stört ja net wenn ich kurz auf abend spring um das szenario auch dementsprechend zu starten oder?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben