[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Ich habe jetz noch drei weitere Chara im Arsenal xD

Werde heute alle fertig schreiben und sie dir senden. Viel Spaß damit ^^'


Aber ich finde es relativ bedenklich... Wird das nicht in einem Wettstreit enden, wer der Stärkere sein wird?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Möglichkeit gibt es in jedem RPG.^^
Man kann wohl generell sagen, dass Mentare der selben Phase sich ziemlich ebenbürtig sind. Natürlich brilliert jeder in einer anderen Disziplin.
Wenn Charas gegeneinander antreten müssen die Spieler sich halt absprechen.
 

Killersheep

Scriptor
Solange es nich ausartet ist so ein Wettstreit finde ich ziemlich gut ^^ Und wenn einer übertreibt werd ich schon einschreiten ^^
 

Killersheep

Scriptor
Naja, dann wart ich halt... Wann soll es denn jetzt starten? Und wie wird der RPG beginnen, wenn ich fragen darf?
Ich werd nen Einleitungspost schreiben, in dem (hoffentlich) jeder was zu tun bekommt und die Chars schon mal Gelegenheit haben zu interagieren ^^
Die Hauptstory folgt dann nach einer kleinen Einspielphase..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da der aufenthalt meines Chars ja schon bekannt ist kannst du dir da eine Einleitung eigentlich sparren :D Er wird sich schon seöbst befreien wenn er die Möglichkeit hat.

Naja außer du kannst schreiben "Und versauerte immer noch in einen Kellergefängnis" :p

Das wäre ja noch sinnvoll xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muharharhar, Zwerg. Habe gerade deinen Chara gelesen. Das verspricht sehr, sehr interessant zu werden. Ich bin mir sicher, unsere Charas werden sich blendend verstehen. Jedenfalls zu den Zeiten, in denen sie nicht versuchen den anderen zu Gunsten ihrer eigenen Karriere auflaufen zu lassen. XD
 

J-Nought

4ever Jack
Während mein Charakter Selbstgespräche führt und alkoholisiert die Gegend unsicher macht xD

Schade, dass die andere nicht erlaubt wurde. Zu mächtig... Q_Q

Was ich mich eigentlich frage... wer ist denn der Anhänger von den Vampirtypen?
Ich sehe keinen ô.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben