[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Mann, sorry Leute, ich hatte jetzt länger kein Internet, bin atm bei Muttern, wenn das Internet hier mal funktioniert ist es so langsam, dass ich nur um das Board aufzurufen schon 10 Minuten brauche -.- Ich bin grad mit n paar Leuts auf Wohnungssuche, wenn ich umgezogen bin sollte ich wieder regelmäßig vorbeischauen können.


Ich befürchte, das RPG muss erstmal auf on hold gestellt werden.. es sei denn, jemand möchte als SL übernehmen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ei ei ei, schiebt mal ned so nen Stress hier ^^ Killersheep, ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen,
das RPG auf "Hold on" zu stellen. Solange bis du wieder Zeit hast, normal am Board-Leben teilhaben
zu können. Nicht das ich irgendwie es niemanden zutrauen würde, das RPG weiterhin zu leiten. Nur
geht es darum, dass man lieber den "eigentlichen" SL dabei haben will.
Auch wenn ich hier in dem RPG nicht mitspiele, denke ich aber (so ließt es sich aus den vorigen
Seiten der Diskussions heraus) denken einige andere Spieler ebenso. ;)

mfg Spartan
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich möcht dennoch noch grad meinen post setzen der seit tagen auf meinem rechner rumgammelt :D

Sheep ich versteh dich, bin in der selben Situation
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da hier seit einiger zeit mehr oder minder stillstand ist und mir aus persönlichen gründen der neue storiepart nicht mehr gefällt, steige ich aus diesem rpg, als spieler vollständig aus auch, wenn es ein wenig plötzlich kommt..
es hat mir am anfang super viel spaß gemacht kubo zu spielen aber das, was in der letzten abgeht und auch wie es sich entwickelt, gefällt mir überhaupt nicht..
ihr könnt mit meinem chara machen, was auch immer ihr für richtig haltet, habe keine besonderen wünsche darüber, wenn jemand diesen übernehmen möchte..
das war's von meiner seite und mein letzter beitrag zu diesem rpg, wünsche dem rest der spielerschaft noch weiterhin viel spaß
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Dann ist es wohl auch für mich an der Zeit hier auszusteigen.
Hab schon länger darüber nachgedacht Kubo für mich zu beenden. Hab dann aber noch Gründe gehabt weiter zumachen (zumindest dachte ich das).
Ich finds sehr Schade dass ich aussteigen muss, aber leider macht mir Kubo auch langsam keinen Spaß mehr.
Anfangs war ich voll auf begeistert und hatte unglaublich viel Spaß an dem RPG. Hätte gerne auch weiter miterlebt wie die Geschichte weitergeht aber ich fürchte das RPG ist am auseinander fallen. Zudem ist da diese unglaublich lange und schwerwiegende Unterbrechung. Was noch dazu kommt ist, dass ich eigentlich damals schon aussteigen würde als der Zwischenfall mit dem SL-Post und KBDwarf war. Wollte damals eigentlich KBDwarf recht geben und die Konsequenz für mein Verhalten tragen. Was ich auch hätte tun sollen, aber ich wollte das RPG nicht fallen lassen weils mir doch sehr am Herzen lag.

Zu Sheep:
Tut mir echt leid, dass ich aussteige und deinem RPG damit nen Stein in den Weg lege. Ich weiß ganz ehrlich nicht wie es hier jetzt weitergehen wird. Aber du sollst wissen, dass ich finde das du gute Arbeit geleistet hast. Auch wenns ab und an Probleme gab hast du es trotzdem versucht und das finde ich spitze. Es ist dein erstes RPG und ich hoffe nicht dein letztes. Würde mich sehr darüber freun mal wieder mit dir RPGen zu können. Halt die Ohren steif!

Ich denke es ist alles gesagt.
Schweren Herzens verabschiede ich mich dann also von Kubo.
Einem meiner Lieblings RPGs bislang.
 

J-Nought

4ever Jack
Tja, wenn schon denn schon.

Ich schließe mich dem Rest an, weil ich auch totale Lust und Laune an diesem RPG verloren habe. Wie viele andere Spieler auch hatte ich zu Beginn einen heiden Spaß, doch die langen Pausen und dieser halbherzige Einsatz des SL's haben schließlich meinem Chara den Todesstoß gegeben.

Wie auch schon Luzifer angemerkt hat: Es ist dein erster RPG und soll auch nicht dein letzter sein.

Ich hoffe, dass du mal wieder in unsere RPG-Gemeinschaft einsteigst, anstatt so lang off zu sein ;)


MfG
coel
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Auf Grund von Inktivität des Leiters, sowie einigen Spielern, werden wir das RPG morgen komplett Dicht machen. Zu Mal auch schon bereits
einige Ausgestiegen sind. Sollte der Leiter es reaktivieren wollen und sich die Spieler dazu finden, kann sich der Leiter bei uns melden.

mfg Spartan
 

Zero-X

Gottheit
Damit war es nur noch eines :D aber ist auch richtig so das Rp steht schon bald ein halbes Jahr still wenn nicht sogar länger.

Sheep weiß ja was zu tun ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben