[Frage] Enthaarung - wo und wie?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rasiert wird bei mir Achseln, Intimbreich und Beine. Wobei ich schon mal gerne schludere was das angeht. Ich benutze für die Achseln einen Rasierer, irgendso ein Männerteil von meinem Freund, hab aber ne eigene Klinge. ^^ Intimbereich bis jetzt noch Rasierer, aber ich empfinde das als viel zu umständlich und ziemlich doof, da verrenkt man sich ja immer irgendwas bei, dann bekomm ich noch gerne irgendsolche pickelchen. Hab aber auch schon mal Enthaarungscreme Probiert, das klappte zwar außen herum sehr gut reizte aber die doch empfindlichere Innenpartie. Hab mir jetzt mal ne Intimenthaarungscreme bestellt und bin gespannt wie die funktioniert und ob die auch so brennt. Ich hoffe ja nicht....
Und für die Beine gibts enthaarungscreme, find die einfach besser als nen Rasier. Schnell auftragen einwirken lassen, ab machen und dann noch mit milder Lotion rüber gehen, super geruch super ergebnis. ^^
Ich würde aber gerne auch irgendwas anderes ausprobieren wo dann alles weg fällt aber irgendwie trau ich mich nicht ran an solche Therapien die dann auch über mehrere Wochen gehen die sind auch teuer auf den ersten Blick... na ja, einfach mal abwarten was noch kommt bei der heutigen Technik.

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich rasier brust, bauch und unter den achseln.

intimbereich rasier ich oder stutz ich mit ner schere, kommt auf die vorliebe meiner aktuellen freundin an.

der rest bleibt wie is, ach ab un zu mal das gesicht^^

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
für alle Männer

Ein Lied

"soll ich mir den Sack Rasieren?"

[video=youtube;bxSuFpDoZUc]http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc[/video]

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich rasiere mir die beine, intimbereich, achseln und arme *jaaaa ich mache sowas xD*
ich kann haare an mir nicht leiden, halt nur auf dem kopf:3
und ich nutze dafür auch einen männer rasierer aus dem grund den sarkina schon genannt hat
aba ich kann das bei männer nich leiden wenn die sich auch noch die brust rasieren den zu männern gehört sowas nun mal und ich find es schön ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Achja, ganz vergessen unser Werkzeug aufzuführen.
Ich nutze eine WMF-Schere zum stutzen und einen Mach 3 zum Nassrasieren. Meine Bessere Hälfte hat so ein Venusteil zum rasieren und ne Pinzette zum Zupfen des Intimbereichs (fiese Sache) ;)

Skryser

Novize
einfach nur Achsel, Intimbereich und (mit einer ander klinge) das Gesicht gans einfach mit Rasirschaum und den guten alten Nassrasier ^^

Cookiedealer

come what ever may
ich renn zwar manchmal mit nem 3 tage bart rum aber das steht mir^^ ansonsten rasier ich mich regelmäßig unter den achseln und im intimbereich ganz easy mit Gilett quattro titanium

psycho-chan

Ordensbruder
das was wohl alle weibchen rasieren, naja nicht alle aber viele :]
beine, intimbereich und achseln^^
ich benutzt nen rasierer, kalt/heisswachsstreifen hams iwie nicht gebracht und vorm epilieren hab ich iwie angst auch wenn das warscheinlich total albern is xD

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich Rasiere mich mit dem Rasierer in unregelmäßigen Abständen Intim, unter den Achseln und am Oberkörper :)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Enthaarung? nein danke.

behaarung ist ein zeichen für männlich keit und wenn rasieren das nur intimbereich,axeln und das gesicht. außerdem sind männer die sich woanders rasiern für mich alle schwul.

baer enthaaren wenn dasnn im studio oder zuhause mit kaltwachs

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Enthaarung? nein danke.

behaarung ist ein zeichen für männlich keit und wenn rasieren das nur intimbereich,axeln und das gesicht. außerdem sind männer die sich woanders rasiern für mich alle schwul.

baer enthaaren wenn dasnn im studio oder zuhause mit kaltwachs
1. Bitte versuch doch mal ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Es ist teilweise eine echte Herausforderung zu entziffern was du uns mitteilen willst.

2. Zeugt deine qualifizierte Aussage davon, dass du dir auf jeden Fall lange und intensiv Gedanken gemacht hast zu dem Thema und du keinerlei Vorurteile hegst was Rasur unter Männern angeht.

3. Warum muß schwul sein eigentlich immer noch mehr als Strafe und/oder abfällige Äußerung verwendet werden...ich verstehs nicht -.-

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich rasiere immer nur meinen dreitage Bart im Gesicht weg wenns mal wieder Zeit wird. Die paar Härchen die ich an den Armen oder Beinen habe interesieren mich nicht. Zumal es offenbar ja genug Frauen gibt die sowas für männlich halten;)

Aber das gerede von männlichkeit und Schwul was hier gerade wieder stattfindet ist absoluter Quatsch. Es gibt Schwule die rasieren sich und es gibt Schwule die rasieren sich nicht. Schwul ist nicht gleich Schwul oder Tuntig. Einige scheren da immer gleich alles über einen Kamm.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mitm rasierer im gesicht
wenn mir mal echt langweilig is vereinzelt haare mit ner pinzette an armen oder wo ich sonst rankomme.

ja ich bin schlimm ^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Für das Gesicht nehm ich jetzt son Babybliss Elektrorasierer um zu trimmen. Sie besteht darauf, dass ich einen Bart trage (bis 10 Tage). Finde ich auch gut. Ich mag mein Bart.
Achseln vergesse ich oft, sind aber auch nicht so wichtig. Brust, Beine und Arme bleiben behaart. Den Arsch muss ich mir ab und zu in der Spalte rasieren. Da wachsen die Haare ganz gerne. Ja und Vorne bin ich recht zufrieden mit der Chemiebekämpfungsmaßnahme von Veet. Ca. 2 Wochen lass ich das wachsen und dann wieder die Creme drauf gepackt.

Oben