Rasiert wird bei mir Achseln, Intimbreich und Beine. Wobei ich schon mal gerne schludere was das angeht. Ich benutze für die Achseln einen Rasierer, irgendso ein Männerteil von meinem Freund, hab aber ne eigene Klinge. ^^ Intimbereich bis jetzt noch Rasierer, aber ich empfinde das als viel zu umständlich und ziemlich doof, da verrenkt man sich ja immer irgendwas bei, dann bekomm ich noch gerne irgendsolche pickelchen. Hab aber auch schon mal Enthaarungscreme Probiert, das klappte zwar außen herum sehr gut reizte aber die doch empfindlichere Innenpartie. Hab mir jetzt mal ne Intimenthaarungscreme bestellt und bin gespannt wie die funktioniert und ob die auch so brennt. Ich hoffe ja nicht....
Und für die Beine gibts enthaarungscreme, find die einfach besser als nen Rasier. Schnell auftragen einwirken lassen, ab machen und dann noch mit milder Lotion rüber gehen, super geruch super ergebnis. ^^
Ich würde aber gerne auch irgendwas anderes ausprobieren wo dann alles weg fällt aber irgendwie trau ich mich nicht ran an solche Therapien die dann auch über mehrere Wochen gehen die sind auch teuer auf den ersten Blick... na ja, einfach mal abwarten was noch kommt bei der heutigen Technik.
Und für die Beine gibts enthaarungscreme, find die einfach besser als nen Rasier. Schnell auftragen einwirken lassen, ab machen und dann noch mit milder Lotion rüber gehen, super geruch super ergebnis. ^^
Ich würde aber gerne auch irgendwas anderes ausprobieren wo dann alles weg fällt aber irgendwie trau ich mich nicht ran an solche Therapien die dann auch über mehrere Wochen gehen die sind auch teuer auf den ersten Blick... na ja, einfach mal abwarten was noch kommt bei der heutigen Technik.