[Frage] Enthaarung - wo und wie?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh also den kopp (ausser augenbrauen) meistens mit ner haarschneidemaschine entweder stufe 1 oder gleich ohne aufsatz.
bart meist nur mit ner schere. achseln und intim bereiche mit einwegrasierer.
beine rasiere ich mir im sommer auch, da ich zum einen immer lange hosen trage und zum anderen ich oft durche naturstreife und katzen habe...
sprich ich gebe zecken und flöhen keine chance. :nani::twitching:

Zuletzt bearbeitet:
Achseln und Schambereich, mehr nicht. Arme und Beine mag ich überaupt nicht rasieren und über Bauch und Brust hatte ich mal nachgedacht, aber finde ich auch irgendwie unnötig.

Wie?

Mit normal Rasierer unter dem Achseln. im Schambereich auch, aber dann noch zusätzlich mit ner Nagelschere um an manchen Stellen noch etwas zu stutzen.

Mache im Schambereich die Haare auch nicht ganz weg, ich halte sie nur kurz. Weiß nicht, irgendwie will ich da unten nicht vollkommen blank sein.

hardt

Gläubiger
Ich stutze auch NUR mein Haupthaar (bis auf meinen schönen Seiten-Scheitel) und meine Schambehaarung.
Bart wird auch in Form gehalten.

nick north

Prophet
Intimbereich und Achseln immer schön glatt, stört mich sonst total.

Im Gesicht je nach Bedarf ca alle 3-7 Tage xD

Alles mit Nassrasierer...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich möchte nur kurz zwischendurch einwerfen, dass ich es sehr gut finde, dass immerhin viele Männer sich die Achseln zu rasieren scheinen. Sehr angenehm xD
Hätt ich nicht gedacht.

Sasakikojiro

Lolicon God
Und wie entfernt man rücken harre ohne Jemanden? hatte mal Idee rasiererr an Stock ganz festkleben und damit rasieren habe ich bisher noch nie ausprobiert geht das überhaupt^^

Wenn jemand Andere Idee hat her damit

Deadless

Gottheit
Naja also im Gesicht mit einem Elektrorasierer.
Kopf Friseur ^^
Und ansonsten joa intim stutzten.
Achseln entweder ganz oder auch nur ein bisschen.
Beine manchmal mit enthaarungscreme von veet.
Brust ein paar Haare können schon bleiben...
Arme müssen auch bisschen behaart sein... sonst sieht das echt komisch bei einem Mann aus.
Also Beine / Arme finde ich sollten es schon ein paar sein.
Und Rücken... kann alles weg, da muss aber eh einer helfen, wer keinen hat, der hat ja keine Wahl ^^

@Sasakikojiro xDD Rasierer an Stock kleben^^ geil schick dann Bitte mal ein Video davon^^
Ne also ich benutze da immer enthaarungscreme, mit meinen armen komme ich eigentlich
überall hin... anonsten tjoa wenn man ne freundin/freund hat fragen.. oder kA deine Mutter oder so.

tomodachi_Chan

Scriptor
Ich rasiere meine Achseln, Gesicht und Intimbereich.
Einbisschen brust behaarung ikk, am Rücken kommt man schlecht dran sich zu rasieren, das könnte blutig werden, wenn man sich da selbst rasieren würde.
Das Fühlt sich auch besser an, wenn man unten und bei den Achseln nichts ist, dass ist angenehmer ihm Sommer^^ .
Hab, vielleicht doch eine Idee zum Enthaaren des Rückens stark klebendes Klebeband nebeneinander kleben, dass es zu einem großen klebeband wird.Die Klebeseite zum Rücken auf dem Boden legen und dann mit dem Rücken drauf legen und fest andrücken und dann das klebeband abziehen.^^
oder
Geh zu einer die Körper Enthaarung macht.^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Und wie entfernt man rücken harre ohne Jemanden? hatte mal Idee rasiererr an Stock ganz festkleben und damit rasieren habe ich bisher noch nie ausprobiert geht das überhaupt^^

Wenn jemand Andere Idee hat her damit
genug Wachs aufm Boden verteilen, dann drauf legen, wahlweise Hanteln in der Zeit benutzen und versuchen rückartig aufzustehen :D

oder den Rücken ordentlich mit Panzerband abkleben, fest mitm Rücken gegen ne Wand drücken und am Ende die Streifen abziehen xD

lustiger Zeitvertreib *gg*

Tika

Scriptor
unregelmäßig mit ner schere im intimbereich. rest bleibt komplett dran, ausser der bart (teilw.) & falls ich doch noch haare am rücken bekomme, dann kommen die auch ab. im gesicht auch ab und zu. meistens lass ich die solange dran, bis keine elektro rasierer mehr hilft. dann muss ich (leider) einwegrasierer benutzen. aber ich bin am überlegen, ob ich den bart nicht stehen lass.... mal schauen ^^

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich würde mich ja gerne komplett dauerhaft enthaaren lassen, aber leider funktioniert das zum einen nur über ein paar Jahre und zum anderen ist es verhältnismäßig viel zu teuer :(

Bis eine dauerhafte Lösung gefunden wird, muss ich wohl oder übel mit Elektro- und Nassrasierer arbeiten ...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Türken nutzen das Feuer ^^
zumindest sieht man solche Aktionen des öfteren im Tv, wenn die mal einen Friseur türkischer Abstammung zeigen. find ich voll lustig .. stell dir vor es geht dabei was schief und er fackelt dir die halbe Rübe weg :XD:

Die Wahrscheinlichkeit is zwar super gering.. aber wenn man bedenkt dass mittlerweile immer mehr Kerle mit Haarspray und so'n Zeug rumlaufen.. ich glaub da fangen die Haare leichter Feuer als sonst oder?

Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mit feuer geht auch enthaaren sehr gut. allerdings erfordert das übung, kann schnell ekelig werden. ;)
wenn nichts anderes zur verfügung steht, man ein hänchen dafür hat, wird sehen dass haare nicht mehr allzuschnell nachwachsen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
So, Epelierer meiner Schwester geschenkt bekommen und direkt erstmal an Armen, Beinen und Achseln ausprobiert ^^
Schmerzen sind moderat, am Anfang ziept es sehr extrem, sind aber erstmal die ersten Haare weg, wirds besser.
Meine Arme sind super geschmeidig glatt, meine Beine vermutlich auch, kanns aber nicht beurteilen, da dane Art Gändehaut vom Epelieren grad ist.
Achseln seh ich kaum Unterschied, vielleicht bin ich da aber auch noch zu zögerlich oder zieh die Haut nicht straff genug.
Intimbereich plane ich bald auszutesten, aber sicherlich nicht jetzt xD"
So masochistisch bin ich ja auch wieder nicht.

Aber ich kann jedem, der kurz etwa Schmerz abkann, nen Epelierer ans Herz legen ^^
Summen nervt zwar, aber die Haare kommen erst nach 2 Wochen wieder und erst ab 4 Wochen sieht man sie richtig (und wer sie nach 1-2 Wochen wieder wegepeliert, wird damit auch keine Last haben, die sind dann ganz fein und gut wegzumachen ^__^)

Und nein, Feuer lasse ich sicher nicht an mich ran xD"

Oben