[Frage] Enthaarung - wo und wie?

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Haha alle Atemschutzgeräte - Träger auf diesem Planeten wissen wie es ist viele Haare durch Feuer zu verlieren ;)

Beim letzten Hausbrand hat es mir doch dank einer Stichflamme viele Haare an den Beinen gekostet
Trotz Hose :(
Jetzt sieht's aus als hätte ich Haar Wachstumsprobleme an den Beinen
oft kahle stellen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich rasiere mir die Beine, Intimbereich und Achseln.
Ich mache das auch so, das ich das unter der Dusche mache, da ich da die Vorzüge des Wassers und Schaum benutze. Ich benutze dazu auch einen Rasierer, der ganz ok ist. Habe schon einige ausprobiert, und bin eigentlich immer ganz zufrieden.
Es hört sich vielleicht dumm an, es ich finde das Gefühl gleich nach dem rasieren wunderbar, glatt und geschmeidig.

Vesperum

Ungläubiger
Bart wird halt rasiert, aber auch nur zum Teil, Mann ganz ohne Bart ist ja schließlich nicht richtig angezogen.
Versteh diesen Trend eh nicht so ganz mit dem Ganzkörperrasieren bei Männern, is mir persönlich zu feminin.

Mystmania

Novize
Ich renne immer durch ein groß angelegtes Feuer im Garten und worlah...dann ist alles weg:p^^

Ps.: (Rasierer: Da, wo Haare kommen außer Beine und Arme natürlich..^^)

L

logan396

Guest
ich rasiere meinen intim und achseln...

habe neulich mit enthaarungs-gelcreme angefangen,dass klappt ohne probleme!
schön glatt xP naja, bei mir kommen nach kurzer zeit (ca. 2-3std.) wieder bissen haare im intim bereich,:hot:
aber sie wachsen zum glück net so schnell weiter, wie beim rasieren... denn ich fand das schon immer viel zu umständlich :omgnooo::hot:

zum glück habe ich die sehr gute alternative gefunden!:happy::kukukuh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkst33l

Novize
Nassrasierer für Gesicht und ein zweites Paar Klingen für den Intimbereich aber da unten wird meist nur getrimmt und teilrasiert ... so ganz ohne Haare sieht es schnöde aus.

Flevalt

Ordensbruder
Vorm Wachsen hab ich eher etwas angst und finde das auch nicht unbedingt gesund für die Körperhaut.
Ich benutz Nassrasierer für Bart, Intimbereich, Brust, Bauch und auch unter den Achseln. Sich noch an den beinen und den Armen zu rasieren, sprich Ganzkörperrasur dauert mit nassrasierer eine Ewigkeit und das ca. jede Woche durchzuziehen, das ist die Mühe nicht wirklich wert.

Von einem Epilierer hatte ich bisher noch nicht gehört, hört sich ehrlich gesagt äußerst interessant an und werd ich mal ausprobieren. Wenn das schneller geht als nassrasierer, dann kommt vielleicht auch die Ganzkörperrasur wieder her.
Meine Behaarung zeigt sich erst nach einem vollen Tag langsam wieder hab aber recht standard viel Behaarung.

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich rasier mir immer mit gillette den Bart mit einer klinge^^
Intim bereich und achseln mit einer anderen Klinge^^
und mit den zwei unterschiedliche klingen mach ich das schon ewig^^

Hentaigirl21

Ordensbruder
ich rasiere mich an Intimbereich,Achseln und beine erst wasser drau das shoopu oder duschgel.entwacksen naja hab ich mal tut zwar nicht weh aber es klebt so eklig wenns nicht richtig gemacht ist XD.Aber das tollste was ich jeh mit meiner ex gemacht hab war ein unserfreunde als wir kleine mädchen warn und er war ein freund der Familie meiner ex ihn die hosen runter gemacht haben shorts runter Panzerbant drauf und ab zihn XD.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nutzt eigentlich niemand mehr diese Antiken Rasierklingen?

Dem einen oder anderen könnte es ja inzwischen ziemlich lästig geworden sein, immer neue Rasierer von Gillette und Wilkinson usw. kaufen zu müssen, weil die Klingenaufsätze fast jedes Jahr spurlos verschwinden und durch neue teurere ersetzt werden die natürlich nicht kompatibel sind.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo son teil werde ich bald mal kaufen und ausprobieren schön mit seife. :)
aber nicht für den schädel & sack :-p :-D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
aber nicht für den schädel & sack :-p :-D
:XD: *sich kaputt lach*
ja, das wäre wohl mehr was für die Adrenalin Junkies *rofl*

also wenn ich so'n Ding hätte, dann stellen sich die Haare schon von ganz allein vor Angst auf xD
villt erst mal die Härchen mit dem Ding da drohen dass sie ordentlich stehen und dann mit nem anderen Rasierer entspannt weg machen xD

Oben