[Biete] Premium Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mött

Gottheit
Naya gut, ich persöhnlich finde es total arm das Passwort zu ändert von etwas was man Umsonst bekommt.
Ich hab zwar noch jede menge Accounts, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich die herausgebe...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich bekomm schon wieder n Hals.
Da ist einer gutmütig und irgendein verdammtes A*loch nutzt das wieder aus.
Sehr gut gemacht du Spa*t jetzt wird es wohl keine Gratis PAs mehr geben...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Nein tut mir Leid kann ich nicht.
Und schon gar nicht um die Uhrzeit.

@Kameradenschein: Krepier bitte elendig...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja der Ärger ist zwar Verständlich aber das muss jetzt auch nicht sein.

Mal was anderes kann man den Account nicht einfach wieder zurückbekommen, ich kenne mich zwar nicht aus aber es gibt doch bestimmt hoster bei denen sich der Besizter das Pw per Email zuschicken kann wenn ers vergessen hat oder so. Und wenn das so ist müsste das geänderte doch automatisch an den Original Besitzer geschickt werden oder läuft das mit den Accounts anders ab?

Ich finds eher unfassbar das wohl damit gerechnet wurde das sowas nicht so schnell passiert.
irgendwie hab ich mir das auch grad gedacht. Wäre ja nicht das erstemal. Solche Fälle gibts doch andauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@blue:
Man ändert ja nicht nur das PW sondern auch die E-Mail und damit ist der Acc für alle anderen unantastbar außer man wendet sich direkt an den Hoster und beschwert sich wobei die Erfolgschance eher gering ist dass das was bewirkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben