[Biete] Premium Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
TheShonenJumper
Stalkzilla
Auren
jameson80
Sarkina

Sarkina und Jameson80 schliesse ich mal aus.
Aber da ich keinen hier verdächtigen will, und mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist da ich eh noch über 50 Premium Accounts habe lassen wir das mal :P
Wobei ich TheShonenJumper auch ausschließen würde!
und danke das du mir vertraust :happy:. Ich hatte nicht mal die gelegenheit was runterzuladen :sob: :XD:
naja macht mir nichts aus
doch es ist einfach zum kotzen wenn jemand das vertrauen der anderen ausnutzt -.-
und einfach mal ein account klaut
naja es bleiben eigentlich nur 2 verdächtige
und Sarkina und TheShonenJumper vertrau ich
aber ich sag jetzt nichts mehr dazu
Oh das ist echt blöd für dich, das du gar nix runterladen konntest, ich konnte zwei Staffeln runterladen,
dann war bei mir aus.
Dankeschön für dein Vertrauen, auch an Mött.
Das du das warst glaub ich auch nicht. Aber ich denke wir werden nie rauskriegen wer es war.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
bei mir kam irgendwie nichts an,...
or is it just me ???
Bräuchte wie schon gesagt etwa 700 MB bei rapidshare,...
THX
1. Du bist noch zu neu, keiner würde dir vertrauen man kennt dich doch noch garnicht du bist erst seit gestern mitglied bei WoH! Mött hat geschrieben das er die accounts verleiht jenachdem wem er vertrauen kann oder wem er vertraut

2. Es werden keine weiteren accounts verteilt wegen dem vorfall das ein rapidshare account gestohlen wurde!

3. Falls du es nicht gelesen hast solltest du es vllt tun ^^


An Mött
Du hattest auch einen Rapidshare account an MasterOfDisasterr geschickt !
Falls du es vergessen hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mött

Gottheit
MasterOfDisasterr: Hat ein Hotfile Account bekommen.
un4g0tten: Megaupload & rapidshare.
aber alles Funktioniert noch, außer rapidshare
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
noch einmal ne doofe frage, hast du nur megaupload und rapidshare accs? weil wenn bräuchte ich nur nen fileserve account, aber wenns nicht geht, ist es auch nicht schlimm. Bin geübt im capatcha lösen;). Ich änder auch definitv kein Passwort xD.
 

Jisagi

Scriptor
Moinsen
Scheint ja hier großen Gefallen zu finden die Idee mit dem Mitnutzen. Michs hatts au angesprochen und wollte daher fragen ob du einen Prem Acc für Megaupload zur Nutzung geben köntest. Achtung Standrtsatz: "Ich würde mich sehr drüber freuen..." Nein Ernsthaft, wäre echt cool ;p
Grüße
Jisagi
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Belassen wir es mal dabei.
Ich werd noch ein Thread öffnen sobald ich ersatz habe ;) ( Wird nicht lange dauern :D )
Und beim nächsten mal, bekommen nur die leute etwas, die eine bestimmte vorrausetzung erfüllen.

Also nochmal
Es gibt vorerst keine accounts wegen dem gestohlenen Rapidshare account!
Mött wird bald einen neuen Thread öffnen wo er wieder accounts verleihen wird!
und dann auch nur an Leute die eine bestimmte vorraussetzung erfüllen (siehe Zitat).
Also kein grund traurig zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mött

Gottheit
Tag.
Momentan gebe ich keine Accounts raus.
Ich werde später ein Thread aufmachen und neue Accouns "Anbieten"
Aber dann nur an die leute, die ne gewisse voraussetzung erfüllen.

Und ja, ich biete auch fileserve an.
@zuspät^^
 

Jisagi

Scriptor
Alles klar. Dann tuts mir leid für den Post. Hab direkt danach die Sache gelesen, dass keine Accs mehr veteilt werden, habs aber nich ganz richtig verstanden. Sorry nochmals, wollt nich nerven ;p.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hui hier brennt ja die Luft, kann ich aber gut verstehen.
Finde es schon scheiße das man die Großzügigkeit von Mött einfach ausnutzt und
einfach nur sein eigenes ding durchzieht.
Aber da kann man leider nix machen, muss man halt so hinnehmen.
Bin mal gespannt unter welchen Vorraussetzungen du das mit dem Premium account
nochmal machst.
Ist jetzt eigendlich nur der Rapidshare account dicht oder alle anderen auch??
Also...
Alle anderen Accounts gehen noch..
Alle die nur ein Rapidshare account bekommen haben sind:

TheShonenJumper
Stalkzilla
Auren
jameson80
Sarkina

Sarkina und Jameson80 schliesse ich mal aus.
Aber da ich keinen hier verdächtigen will, und mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist da ich eh noch über 50 Premium Accounts habe lassen wir das mal :P
Fu, was soll der scheiß (sorry für meine Wortwahl). Ich hab den Acc nicht mal angerührt da ich so gegen 22 Uhr schon im Bett war und nun les ich, das einer, das Pw geändert hat.

Das ist wirklich frech, dabei wollte ich am We, nun meine kleine Liste abarbeiten und nun sowas. Schade eigentlich das, diese Großzügigkeit von jemanden einfach missbraucht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben