[Biete] Premium Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja war wie gesagt nur son gedanke hatte bisher nur mal einen rapid account und kenne mich daher nicht wirklich aus.
 

Mött

Gottheit
Belassen wir es mal dabei.
Ich werd noch ein Thread öffnen sobald ich ersatz habe ;) ( Wird nicht lange dauern :D )
Und beim nächsten mal, bekommen nur die leute etwas, die eine bestimmte vorrausetzung erfüllen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich finds eher unfassbar das wohl damit gerechnet wurde das sowas nicht so schnell passiert.
naja, ich weiß von einem Thread in einem anderen Forum wo die Daten direkt im thread geposted wurden und der Acc hielt tatsächlich 3 Wochen...
Wenn nur einige sie per PM geschickt bekommen kann man doch eigentlich erwarten das ein wenig Aufrichtigkeit vorhanden ist...
Naja einen Versuch wars wert.
Die Dummheit und Ignoranz eines Einzelnen kostet (wie so oft) der Masse einen tollen und extrem praktischen Thread.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
gerade nachgelesen.
Ja das ist die Lösung.
War aber bei diesen Acc wohl nicht aktiviert...
 

Mött

Gottheit
Nope. Die wurde entfernt.
Hab schon danach geguckt.
Den Link den du mir geschickt hast ist seit 2008.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@Mött
Ich würde mal deine E-Mails checken:

Geringe technische Änderungen bezüglich Accountsicherheit
17.01.2011
Zum 24. Januar 2011 werden wir die beiden folgenden Änderungen durchführen:
Zum einen schaffen wir das Sicherheitsschloss ab. Die Aktivierung des Sicherheitsschlosses bewirkt, dass User die Daten in ihrem Account nicht mehr verschieben oder löschen können und auch keine Änderungen an ihren Accounteinstellungen mehr vornehmen können. Diese Option sollte dem Missbrauch durch Dritte vorbeugen. In der Praxis hat das Schloss aber zu keiner signifikanten Verbesserung der Sicherheit geführt. Stattdessen haben sich die Anfragen von Usern vervielfacht, die ihren Entsicherungscode verloren haben. Die Beantwortung dieser Anfragen hat teilweise die Beantwortung von anderen User-Anfragen verzögert. Die Sicherheit der Daten unserer User hat für uns aber auch ohne Sicherheitsschloss oberste Priorität. Zum anderen ändern wir den Prozess, mit dem ein User seine bei uns hinterlegte Email-Adresse ändern kann. In Zukunft wird bei Änderungen der Email-Adresse eine Bestätigung an die alte Email-Adresse des Users geschickt. Erhält ein User also eine solche Email, ohne selbst die Adressänderung initiiert zu haben, erfährt er so von dem Vorgang und kann sich an den Support wenden, um die Änderung rückgängig machen zu lassen.
(Farbhervorhebung durch mich)

MfG milkomeda
 
Wenn nur einige sie per PM geschickt bekommen kann man doch eigentlich erwarten das ein wenig Aufrichtigkeit vorhanden ist...
Naja einen Versuch wars wert.
Nö, würd ich nicht meinen. Ich hätte mir den auch sofort geklaut wenn ein User sowas anbietet. Wenn nen User mit mir teilt mit den ich mich gut verstehe und mag wäre es was anderes, aber bei so fremden User'n mit denen ich nichts zu tun habe, wäre es mir auch egal gewesen.

Ich find das erlich gesagt ziemlich witzig.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
„Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.“
Alfred Polgar
Damit ist jetzt wohl genug geglaubt.
Schön dass auch du nicht vertrauenswürdig bist.
UND begründe dein Verhalten bitte nicht mit "Jaaaa der Mensch denkt immer nur an sich, wieso sollte ich da anders sein"
Ich mag, bei Gott, ein ziemliches Arschloch sein was den Umgang mit anderen Menschen angeht, und das kann dir wirklich JEDER bestätigen aber wenn ich eins hasse dann ist es das Vertrauen eines anderen zu missbrauchen.
Schön für dich dass du auch zu den Menschen gehörst, die manch anderer als Abschaum bezeichnen würde...
 

Clit Commander

Scriptor
geht ja heiß her hier ^^
so ein grundlegender respekt vor der person und der geste die einem tür und tor öffnen bzw. einem die eventuelle downloadarbeit von mehreren tagen ersparen sollte man haben

kann nicht verstehen wie da jemand etwas witzig findet

naja muss scheinbar auch einen gegenpol geben
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hui hier brennt ja die Luft, kann ich aber gut verstehen.
Finde es schon scheiße das man die Großzügigkeit von Mött einfach ausnutzt und
einfach nur sein eigenes ding durchzieht.
Aber da kann man leider nix machen, muss man halt so hinnehmen.
Bin mal gespannt unter welchen Vorraussetzungen du das mit dem Premium account
nochmal machst.
Ist jetzt eigendlich nur der Rapidshare account dicht oder alle anderen auch??
 

Mött

Gottheit
Hui hier brennt ja die Luft, kann ich aber gut verstehen.
Finde es schon scheiße das man die Großzügigkeit von Mött einfach ausnutzt und
einfach nur sein eigenes ding durchzieht.
Aber da kann man leider nix machen, muss man halt so hinnehmen.
Bin mal gespannt unter welchen Vorraussetzungen du das mit dem Premium account
nochmal machst.
Ist jetzt eigendlich nur der Rapidshare account dicht oder alle anderen auch??
Also...
Alle anderen Accounts gehen noch..
Alle die nur ein Rapidshare account bekommen haben sind:

TheShonenJumper
Stalkzilla
Auren
jameson80
Sarkina

Sarkina und Jameson80 schliesse ich mal aus.
Aber da ich keinen hier verdächtigen will, und mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist da ich eh noch über 50 Premium Accounts habe lassen wir das mal :P
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hui hier brennt ja die Luft, kann ich aber gut verstehen.
Finde es schon scheiße das man die Großzügigkeit von Mött einfach ausnutzt und
einfach nur sein eigenes ding durchzieht.
Aber da kann man leider nix machen, muss man halt so hinnehmen.
Bin mal gespannt unter welchen Vorraussetzungen du das mit dem Premium account
nochmal machst.
Ist jetzt eigendlich nur der Rapidshare account dicht oder alle anderen auch??
Also...
Alle anderen Accounts gehen noch..
Alle die nur ein Rapidshare account bekommen haben sind:

TheShonenJumper
Stalkzilla
Auren
jameson80
Sarkina

Sarkina und Jameson80 schliesse ich mal aus.
Aber da ich keinen hier verdächtigen will, und mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist da ich eh noch über 50 Premium Accounts habe lassen wir das mal :P
Ich würde sowas nie machen, so egoistisch bin ich nicht. Wow noch über 50 accounts.
Ich hoffe das es nächstes mal besser für dich läuft, vielleicht dann nur ein oder zwei leuet pro account.
Finde es aufjeden Fall sehr schade dass das so ausgenutzt wurde.
MIr hat dein account echt weitergeholfen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
TheShonenJumper
Stalkzilla
Auren
jameson80
Sarkina

Sarkina und Jameson80 schliesse ich mal aus.
Aber da ich keinen hier verdächtigen will, und mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist da ich eh noch über 50 Premium Accounts habe lassen wir das mal :P
Wobei ich TheShonenJumper auch ausschließen würde!
und danke das du mir vertraust :happy:. Ich hatte nicht mal die gelegenheit was runterzuladen :sob: :XD:
naja macht mir nichts aus
doch es ist einfach zum kotzen wenn jemand das vertrauen der anderen ausnutzt -.-
und einfach mal ein account klaut
naja es bleiben eigentlich nur 2 verdächtige
und Sarkina und TheShonenJumper vertrau ich
aber ich sag jetzt nichts mehr dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben