[Biete] Premium Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja war wie gesagt nur son gedanke hatte bisher nur mal einen rapid account und kenne mich daher nicht wirklich aus.
 

Mött

Gottheit
Belassen wir es mal dabei.
Ich werd noch ein Thread öffnen sobald ich ersatz habe ;) ( Wird nicht lange dauern :D )
Und beim nächsten mal, bekommen nur die leute etwas, die eine bestimmte vorrausetzung erfüllen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich finds eher unfassbar das wohl damit gerechnet wurde das sowas nicht so schnell passiert.
naja, ich weiß von einem Thread in einem anderen Forum wo die Daten direkt im thread geposted wurden und der Acc hielt tatsächlich 3 Wochen...
Wenn nur einige sie per PM geschickt bekommen kann man doch eigentlich erwarten das ein wenig Aufrichtigkeit vorhanden ist...
Naja einen Versuch wars wert.
Die Dummheit und Ignoranz eines Einzelnen kostet (wie so oft) der Masse einen tollen und extrem praktischen Thread.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
gerade nachgelesen.
Ja das ist die Lösung.
War aber bei diesen Acc wohl nicht aktiviert...
 

Mött

Gottheit
Nope. Die wurde entfernt.
Hab schon danach geguckt.
Den Link den du mir geschickt hast ist seit 2008.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@Mött
Ich würde mal deine E-Mails checken:

Geringe technische Änderungen bezüglich Accountsicherheit
17.01.2011
Zum 24. Januar 2011 werden wir die beiden folgenden Änderungen durchführen: