[Suche] [aF] Bleach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cover350

Novize
Der Titel sagt alles, ich suche Bleach von der Group Anime-Freakz, kurz [aF]. Die haben die ersten 20 Episoden davon veröffentlicht.

Wie bei allen Animes von Anime-Freakz, ist auch dieser schwer zu finden. Das liegt zum einen daran, dass die Group momenten keinen Server hat und somit selbst nichts über Torrents oder IRC Bots anbieten kann. Zum anderen daran, dass so ziemlich alle DDL-Uploads von ihnen offline sind.

Ich würd mich also wahnsinnig freuen, wenn jemand Links dazu finden könnte oder die Serie noch auf seiner Festplatte hat und bereit ist, die Episoden hier hochzuladen.

Cover350
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die ripps die hier bzw. allgemein rumfliegen von den Folgen, also in GerDub..dürften allgemein denk auch von der Gruppe sein. Nur ist es eben (auch wie öfters bei den Subgruppen) so, das viele dann oft eben die Dateien umbeschriften.

Außer die machten jetzt irgendwas besonders mit dem Format o. Codec....ich sah immer nur avi ripps. (Was aber bei einer alten Serie sowieso weniger ausmacht, als bei neueren)

Man wüsste es wohl nur wenn man direkt weiß wie die von ihnen sind und direkt vergleichen könnte...
 

Cover350

Novize
Die ripps die hier bzw. allgemein rumfliegen von den Folgen, also in GerDub..dürften allgemein denk auch von der Gruppe sein. Nur ist es eben (auch wie öfters bei den Subgruppen) so, das viele dann oft eben die Dateien umbeschriften.

Außer die machten jetzt irgendwas besonders mit dem Format o. Codec....ich sah immer nur avi ripps. (Was aber bei einer alten Serie sowieso weniger ausmacht, als bei neueren)

Man wüsste es wohl nur wenn man direkt weiß wie die von ihnen sind und direkt vergleichen könnte...
Interessant. Dann helfen vielleicht diese Infos weiter:

Alle Animes von AnimeFreakz weisen grundsätzlich folgende Attribute auf:

DUB: Jpn, Ger, Eng
SUB: Ger, Eng

und sind im MKV Format. Es müsste sich um einen DVD-Rip handeln, dem die offiziellen Untertiteln als Softsub beigefügt wurden.

Ich hoffe, dass hilft bei der Suche weiter.

Cover350
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben