[Frage] Würdet ihr?

würdet ihr mit einer silikonpuppe sex praktiezieren:p

• ja

Stimmen: 52 38,2%
  • nein

Stimmen: 84 61,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

ArOss3rim

Gottheit
Nö würd ich nicht, ich käme mir ein wenig so vor als würde ich jemanden betrügen (wen auch immer, ich hab grad keine Freundin)
Und wo verstaue ich sie? Im Dachboden? ^^
Lieber selbst Hand anlegen ;)

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ja probieren auf jeden Fall, aber für 6k kann man such schon ne gute Prostituierte suchen. Oder ne gierige Frau mit dem Geld abschleppen, da kann man dann sogar öfter ran.

greetz
[D:L]

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Antwort: Nein

Grund: Wenn ich es jemals so nötig hätte dann würde ich wirklich ins Bordel gehen auch wenns mir wiederstreben würde. Mal abgesehen davon erinnert mich das Thema Gumipuppen immer an Bud Bundy. Das hat immer sowas Losermässiges;)

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja, gerne :P allein schon um die puppe mal auszuprobieren. kein ersatz für eine echte frau natürlich, aber ein nettes toy

Antwort: Nein

Grund: Wenn ich es jemals so nötig hätte dann würde ich wirklich ins Bordel gehen auch wenns mir wiederstreben würde. Mal abgesehen davon erinnert mich das Thema Gumipuppen immer an Bud Bundy. Das hat immer sowas Losermässiges;)
-.-

männer werden immer als loser bezeichnet wenn sie sextoys verwenden, bei fraun sind dildos / vibratoren aber akzeptabel. und das obwohl das männliche geschlecht durchschnittlich gesehen den stärkeren sexualtrieb hat, sich also öfter "betätigt".

blackchaotic

Ordensbruder
Also für mich persönlich wäre das nichts.... ihr typen habt da bei ner weibl. siliko puppe mehr spass ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie wir mädels da nen verknügen haben könn bei ner männlichen puppe XD

weil ihr könnt weibl. puppen ja besser *hust* rangehn XD wir mädels kA weiß nicht.... puppen bewegen sich nicht daher kA wie da so ne männl. funktionieren soll in irgend ner angenehmen stellung °° xD :huh:

mein fazit, für mädels gibts bessere toys für kerle hingegen voll ideal XD

Hiege

Gesperrt
Mann ich würde gern mal wissen wie es ist einem zentner silikon zu ficken der aussieht wie ne frau,
Ob das spaß macht ? Ja aber das es ober peinlich ist und obendrein verdammt teuer werde ich es nie testen.
Dann müsste das teil fabrik neu sein, sonst wäre es mir zu ekelig, hat auch keine lust es dauerhaft zu testen.
Generell hab ich ne leichte abneigung gegen gummie gerätschaften wo man sein teil, reinschieben kann.
Sollen zwar ganz toll sein aber mir ist zu überflüssig.

Chaser88

Gläubiger
Es gibt einen Typen ( in England glaube ich) der lebt mit solchen Puppen^^ zieht sie an, gibt ihnen Namen und liest ihnen aus der Zeitung vor. XDn Und hat natürlich Spaß mit ihnen...

Ich für meinen Teil.... wenn nun wirklich nix mehr geht... Probieren geht über studieren.
Aber 6000 Kröten^^ ich weiß ja nicht.

mai_chan

Gläubiger
hmmm... mal angenommen, ich würde so eine puppe(natürlich die männliche ausgabe. Gibt's das überhaupt?)für 0.00 euro bekommen könnte, würd ich es wohl mal ausprobieren. aber ich glaub nicht, dass das so toll herauskommen würde. so ne puppe ist schon nicht besonders erotisch. also wohl eher nichts für mich.

IronOx09

Gottheit
Wenn die nicht so teuer wären dann vielleicht aber bei den Preisen bleib ich lieber bei echten Frauen.^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
vielleicht sind das die Nutten der Zukunft xD
mit Bewegungssensoren, ein Sprachprozessor und wärmeleitverkabelung :)

Die stöhnt dir dann das gesamte Alphabet in jeder Sprache vor und das war’s schon ^^

Duomadre

Novize
Solange mir die Silikonpuppe nach dem Akt nicht mitteilt "Ich hab die Pillen heute mal nicht genommen"....nah eigentlich kann sie sagen was sie will, ich würde sie nicht anfassen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
vielleicht sind das die Nutten der Zukunft xD
mit Bewegungssensoren, ein Sprachprozessor und wärmeleitverkabelung :)

Die stöhnt dir dann das gesamte Alphabet in jeder Sprache vor und das war’s schon ^^
Na du hast ja ideen.....Aber sowas ähnliches gibt es glaube schon......Die kosten aber auch dementsprechend....ca. 6000€
Wäre mir für eine leblose hülle echt zu teuer......

BTT
So ganz schlüssig bin ich mir nicht......einerseits würde ich mir das mal nur wegen "Neugier" antun, aber die danach dann sauber machen und Pflegen...ICh weiß nicht.....
Ne Echte Frau wäre da besser...Die macht sich nach ner Ladung selber sauber^^

Also fehlt mir die Antwort "Bin mir nicht sicher/Weiß nicht!"

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
6000€ für eine Puppe ... nein danke xD für 0€ ausprobieren ja aber nichts geht über eine Lebendige Frau!

Oben