Ai harte Worte, aber Souji du hast so recht. Man ist doch zusammen, weil man die Nähe zum Lebensgefährten möchte.
Die 12 Jahre, wie hast du die überstanden? Rann lassen im Sinne von Verkehr haben ist eine Sache, aber noch nicht mal streicheln, kuscheln, sich einfach lieben.. Das finde ich sehr traurig. Ich bedaure es, dass du das so lang schon durchlebst *dich umarm* Dennoch finde ich es einerseits schön, dass du für eure Kinder da geblieben bist. Nur; ist es für dich nicht von mal zu mal schwieriger geworden zu bleiben? Ich möchte dir keine Schuldgefühle machen.
Wenn ich lese: als Ersatz :/ Das ist wirklich arg. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber ich weiß, dass mich maximal 1 Jahr belasten würde ohne Zärtlichkeiten. Ohne sich Kuscheln und Knuddeln würde mir in der Liebe zu viel fehlen. Dazu kommt noch, dass du im Geheimen fappen tust, wo in einer Liebesbeziehung eigentlich nähe zum Partner sein dürfte und nicht Nähe zur Elektronik. Damit du deine Frau nicht belastet, ja das ist schön, aber widerum nur einerseits. Aber das weißt du alles sicherlich bereits.
Ohne die Kinder wärst du weg von ihr. Heißt für mich, du "quälst" dich die Zeit durch und das schon so lange.. über zehn Jahre lang. Da klingt momentan für mich die Sache mit dem Film Jack Sparrow mit der Truhe, wo sich nur alle 10 Jahre das Paar einen Tag sehen dürfen und schmusen können wirklich viel gefühlsvoller..
>>Ist doch praktisch, dass man sich's selbst besorgen kann! Masturbieren kann auch ganz toll sein, so als Ersatz...<<
Was sich alles in dir aufgestaut haben muss.. Also ich frage mich immer noch wieso du dich selbst so lange unterdrückt hast, dich in eine Art Käfig gesetzt hast und nur zusehen tust, aber deine Gefühle nicht ausleben magst/kannst..
Ich bin kein Familienvater und werde es auch nicht werden, ich habe meinen Freund. Kinder wollen wir nicht. Bei mir liegt es daran, dass ich denke, wenn Kinder da sind, hat man weniger Zeit füreinander und mega viel Verantwortung, kommt in Stress, Sorge und anderen Schwierigkeiten. Man steht sozusagen für das Kind grade. Wäre ich mit einer Frau zusammen und sie würde Kinder bekommen, würde ich zumindest in meiner jetzigen Lage nicht wollen, dass sie die Kinder abtreibt.
Ich bin sehr glücklich in der Liebe und das weil mein Freund so süß zu Mir ist ^__^ *Ihm am Herz streichel und küss* : 3 Ich versuche das Schönste für Ihn und Er für Mich. Und bei dir ist es echt wie in einer Kapelle?