[Biete] Wiimote als Vibrator missbrauchen

hanno1

Gläubiger
Ich musste leise in mich reinlachen, als ich das gelesen hab.

Hatte letztens eine Präsentation über PS3 und da kann man auch den Controller an den PC/Mac anschließen und auch vibrieren lassen... Sollte eventuell auch mit nem XBOX360 Controller gehen.
Sinnhaftigkeit dieser Aktion ist dann aber auch fragwürdig ^.^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Da hat wer echt langeweile bei der ganzen Sache nen Wiimotion als Vibrator zu benutzen, zumal die funktionsweise dadurch irgendwan auch noch beeinträchtigt wird weil ein WiiMotion wohl nicht für den Einsatz als vibrator konzipiert gewesen ist ^^

Rafii6311

Ordensbruder
naja aber sollte das "vibrationsmodul" mal kaputt gehen, ist das doch bestimmt ein garantiefall
:huh:
solang man nicht erzaehlt wofuer mans braucht xD

@Biblia-Negra
ich kann die wiimote auch mit meinem iphone verbinden, um dann damit die musik zu steuern.
ich glaub ich schreib das mal so um, dass man die wiimote mit dem iphone als vib benutzen kann :XD:
...obwohl
ne vibratorapp fuers iphone gibts schon :XD:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da hat wer echt langeweile bei der ganzen Sache nen Wiimotion als Vibrator zu benutzen, zumal die funktionsweise dadurch irgendwan auch noch beeinträchtigt wird weil ein WiiMotion wohl nicht für den Einsatz als vibrator konzipiert gewesen ist ^^
Wenn man das auch ausser acht lassen würde, dann könnte man alles dafür nehmen^^ Ob das manchmal so ratsam wäre, ist eine andere Sache :-D

...obwohl
ne vibratorapp fuers iphone gibts schon
och, wenn nicht, bau dir doch eins, kann ja nicht so schwer sein *gg*

Isley

Showdown
Ich finde das eine lustige Idee. Wenn man ein WiiMote hat und sich nicht extra einen Vibrator holen will, kann man bestimmt da ein weilchen seinen Spaß haben. Ich mein warum nicht, unnötige Ideen sind doch oft die besten :P

Hiege

Gesperrt
Wenn man das auch ausser acht lassen würde, dann könnte man alles dafür nehmen^^ Ob das manchmal so ratsam wäre, ist eine andere Sache :-D
Ja du kannst dir gar nicht vorstellen was alles für was genommen wird, und wenn die Leute es dann mit ihren verrückten Ideen übertreiben Laden sie in der Notaufnahme.
Die können sich dann überlegen wie sie das Zeug wieder raus bekommen. Ich hab schon Storys gehört das ist echt beängstigend.
z.B eine Klobürste im Hintern (ausrede vom Patienten er hat sich ausversehen draufgesetzt)
oder ne Gurke die zu tief Rein geschoben wurde. (da wurde Behauptet das man gehört hat das es gegen Durchfall hilft)
und das ist nur die spitze des Eisbergs.

Also Leute immer daran denken was ihr euch wo Rein schiebt ;) es könnte böse ausgehen....

Naja... wenn schon kein echter Vibrator geht hätten Frauen mit ner elektrischen Zahnbürste ndoch sicher mehr Spaß und das noch kostengünstiger?

Ich bin ja für vielerlei Spielerrein und Experimente offen, aber hier muss ich mal sagen das ne Wiimote eine der Dinge ist die wirklich nicht in eine Muschi gehören. Das ist wirklich mal unnötig.

Rafii6311

Ordensbruder
Warum denn "einfuehren" ? :huh:
gibt doch auch vibratoren, die nicht wie dildos sind :megane:
und ein vibrator wird doch auch an den kitzler gehalten (oder halt eingefuehrt),
wobei aber doch das dranhalten beliebter ist, oder etwa nicht :huh:
*verwirrt sei*

Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Naja... wenn schon kein echter Vibrator geht hätten Frauen mit ner elektrischen Zahnbürste ndoch sicher mehr Spaß und das noch kostengünstiger?

Ich bin ja für vielerlei Spielerrein und Experimente offen, aber hier muss ich mal sagen das ne Wiimote eine der Dinge ist die wirklich nicht in eine Muschi gehören. Das ist wirklich mal unnötig.
Du denkst echt das jede Frau eine elektrische Zahnbürste haben? Ich denke es gibt mehr Frauen mit Wii's als mit Zahnbürsten ^^

Warum nicht in eine Muschi gehören? Zzz... Komdom drüber und dann ist es kein Problem mehr ;)

ich hätte mal eine frage, es gibt ja funkvibratoren, gibt es denn auch vibratoren die man mit nem iphone bedienen steuern kann? das wäre ja was geiles was ich kaufen würde^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Joa ist witzig :)
is schon klar dass man sowas nicht wirklich braucht, aber dennoch ist es immer wieder schön zu sehen was Leute im Stande sind zu leisten ^^

besonders diese kinect kamera Dinger die man einfach so nachgemacht hat, war echt Genial ^^

Oben