This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hi,hast du die Nebelwand im Hintergrund benutzt?.Hatte irgendwo so ein prop der auch dürsichtig sein konnte ohne die details zu verlieren.
Mir ist bewusst, daß das mit dem Modellieren im Poser sehr eingeschränkt ist, aber Poser bietet eine Vielzahl an Prefabs, die sich mit allerlei Reglern beliebig manipulieren lassen. Alter, Figur, Gesicht, Haare, Augen, Nase, Mund,... - all das und mehr ist in Poser nahezu uneingeschränkt manipulierbar; hinzu kommen Regionen- und Vertex-Manipulierer...@ Milas Boyfriend,vorsicht ,im Poser kann man nicht modellieren oder nur simple geometrische objekte,mit Hexagon ist es etwas anderes.Poser ist wie schon der name sagt fuer Posen (du hast schon fertige objekte mit denen du arbeitest,die kann man kaufen oder als free im netz finden oder wenn man es kann sich selber im endsprechenden modellierungsprogramm basteln (z.B Hexagon,Modo oder Blender) .

..nur neugierig gefragt: Wie hast Du dem Kindchen das Lächeln mit seinem süßen Schmollmund beigebracht? Hast Du die Flächen im Poser neu gruppiert; in einzelnen Gruppen importiert; oder zuvor schon die Objekte von Hand gemorft?
...bin halt neugierig...![]()

Danke ;-)hu das is echt gut geworden^^
kann man nicht meckern
aber wie lange machst du das schon oder habe ich das überlesen?
da die figuren ja eine relativ ähnliche körper haltung haben
aber was mir echt gut gefällt is das sie nicht zu überproportioniert sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.