ja das geht... und sowas ist nur was für extrem masochisten.:pssedmode:das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
Also das ist wohl doch etwas zu heftig. Aber wenn ne Frau mich mal fragen würde ob sie Cola aus meinen Poloch trinken darf, hätte ich erstmal nichts dagegen. Wenn sie es umbedingt brauch, warum nicht?das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
Nen stängchen Ahoi Brausepulver rein schütten ^^das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
Klar, lass uns treffen. Da würde ja glatt mein größter Wunschtraum in Erfüllung gehen ...Nen stängchen Ahoi Brausepulver rein schütten ^^das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
oder noch besser diese hier..
![]()
und hinterher ne Wasserspritze damits ordentlich knallt.. ähh ich meine Prickelt xDDD
Freiwillige vor bitte, wo is das starke und mutige Geschlecht hier? ^^

Wie kommst du darauf? xD du legst doch darauf an@Lilliandil & RH-Girls...
Euch kann's auch nicht extrem genug sein, oder? ^^

Hmmm ...ja das geht... und sowas ist nur was für extrem masochisten.:pssedmode:das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
das hat dann nichts mehr mit seltsamen vorlieben zu tun. das ist folter. will mir das gar net vorstellenNen stängchen Ahoi Brausepulver rein schütten ^^das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
oder noch besser diese hier..
![]()
und hinterher ne Wasserspritze damits ordentlich knallt.. ähh ich meine Prickelt xDDD
Freiwillige vor bitte, wo is das starke und mutige Geschlecht hier? ^^

geht zum urologen, sag einfach dass du net mehr richtig pinkeln kannst und es wohl ne harnverengung sein könnte, dann kriegste n schmerzhaften spass (rönchen)der den ganzen tag anhält. :pHmmm ...
Also irgendwie find ich die Idee nach dem Satz nicht ma schlecht ... hab ich was neues zum ausprobieren. Ich probier alles aus was mit Schmerzen zu tun hat, und so schlimm kann das schon nich werden ... denk ich ma xD
Also das erste beim Arzt würde ich vielleicht sogar wirklich probieren xD Aber mit Alkohol da rein zu kippen ... und dazu hochprozentigen ... irgendwo krieg ich dann doch Angst um die Funktionalität meines Kleinen xDgeht zum urologen, sag einfach dass du net mehr richtig pinkeln kannst und es wohl ne harnverengung sein könnte, dann kriegste n schmerzhaften spass (rönchen)der den ganzen tag anhält. :pHmmm ...
Also irgendwie find ich die Idee nach dem Satz nicht ma schlecht ... hab ich was neues zum ausprobieren. Ich probier alles aus was mit Schmerzen zu tun hat, und so schlimm kann das schon nich werden ... denk ich ma xD
oder du machst es selbst, brauchst nur ne kanülle, ne klemme und ein bissel wodka... :ugly: