[Diskussion] Getränke aus der Vagina

Chaser88

Gläubiger
Also was hier für Ideen rumgeistern... das zaubert einem schon das Lächeln aufs Gesicht XD
Es gibt doch so viele -philien. XD Ich denk gerade darber nach wie man sowas nennen sollte..... Vaginaltrinkophil?
Vaginaltrinkophil mit Schirmchen..... :hahaha:

das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
Also das ist wohl doch etwas zu heftig. Aber wenn ne Frau mich mal fragen würde ob sie Cola aus meinen Poloch trinken darf, hätte ich erstmal nichts dagegen. Wenn sie es umbedingt brauch, warum nicht?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
das wäre das gleiche wenn man vom mann die eichel öhm öffnet und was reinschüttet (geht das o.O)
Nen stängchen Ahoi Brausepulver rein schütten ^^
oder noch besser diese hier..

und hinterher ne Wasserspritze damits ordentlich knallt.. ähh ich meine Prickelt xDDD

Freiwillige vor bitte, wo is das starke und mutige Geschlecht hier? ^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
DoktorFaustus ich kenne ich zwar nicht Persönlich aber hast mir schon ein Bild in mein Kopf eingebrannt mit solchen themen xDDDDDDD

Zum THread:
Das wäre nichts für mich =/

Lilliandil hat mich auf eine Idee für dich gebracht :D

Mentos reinkippen, dann Cola hinterher dann die zange lösen mal sehn was passiert :3

Albin

VIP
VIP

und hinterher ne Wasserspritze damits ordentlich knallt.. ähh ich meine Prickelt xDDD

Klar, lass uns treffen. Da würde ja glatt mein größter Wunschtraum in Erfüllung gehen ...

Zu den Getränken aus der Vagina hab ich mich ja schon geäußert, aber aus dem Poloch oder der Harnröhre?
Anilingus ist schon nichts für mich und diese Harnröhrenvibratoren ebenso wenig. Ich stelle mir das ganze dann schon um einiges zu schmerzhaft vor auf meiner Schmerzskala ... da lass ich mich ja lieber fesseln und peitschen ;)

also ich glaube meine freundin würde mir eine wischen wenn ich sie das fragen würde
das is ein bisschen eigenartig, aber wenn manche drauf stehen warum nicht

Yusoca

Ungläubiger
Die Idee ist eig nicht schlecht. Doch ich stelle mir das für die Frau doch recht unangenehm vor. Aber man könnte es ja so machen, das sie das entsprächende Geträng aufnimt und es in einem Glas weiter gibt. Dadurch sind auch Rollenspiele wie z.B. als Källnerin / Gast möglich.

Ich stelle es mir sehr erotisch vor.

nawato

Exarch
ja das geht... und sowas ist nur was für extrem masochisten.:pssedmode:
Hmmm ...
Also irgendwie find ich die Idee nach dem Satz nicht ma schlecht ... hab ich was neues zum ausprobieren. Ich probier alles aus was mit Schmerzen zu tun hat, und so schlimm kann das schon nich werden ... denk ich ma xD

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran

das hat dann nichts mehr mit seltsamen vorlieben zu tun. das ist folter. will mir das gar net vorstellen :noooo:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm ...
Also irgendwie find ich die Idee nach dem Satz nicht ma schlecht ... hab ich was neues zum ausprobieren. Ich probier alles aus was mit Schmerzen zu tun hat, und so schlimm kann das schon nich werden ... denk ich ma xD
geht zum urologen, sag einfach dass du net mehr richtig pinkeln kannst und es wohl ne harnverengung sein könnte, dann kriegste n schmerzhaften spass (rönchen)der den ganzen tag anhält. :p
oder du machst es selbst, brauchst nur ne kanülle, ne klemme und ein bissel wodka... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Hmmm ...
geht zum urologen, sag einfach dass du net mehr richtig pinkeln kannst und es wohl ne harnverengung sein könnte, dann kriegste n schmerzhaften spass (rönchen)der den ganzen tag anhält. :p
oder du machst es selbst, brauchst nur ne kanülle, ne klemme und ein bissel wodka... :ugly:
Also das erste beim Arzt würde ich vielleicht sogar wirklich probieren xD Aber mit Alkohol da rein zu kippen ... und dazu hochprozentigen ... irgendwo krieg ich dann doch Angst um die Funktionalität meines Kleinen xD

Miyuuki

Gläubiger
Also ich fände es ekelhaft mir überhaupt etwas darein kippen zu lassen. Find ich irgendwie unhygienisch Coke (z.B.) da rein zufüllen...

Oben