[Diskussion] Warum gibt es nie ein Harem ende??

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also Zb in Rosario + Vampire wäre ein Harem ende Schon cool:XD:
nur in der serie wird nicht klar gesagt mit wem er zusammen sein möchte, der manga ist zwahr noch lange nicht zuende aber er hat dort schon seine wahl getroffen :)
lass mich raten in Rosario+Vampire ist es die rosa haarige (Name vergessen) aber wen es die ist wahr es doch von anfang an klar.aber ein Haremende würde passen
aber wen er in schon eine wahl getroffen hat soltte die serie dan nicht schon vorbei sein?:twirly:

und die School Days NV hab ich nie gelesen meinte eher in dieser Diskos. die Serien aber interesant das es mehrere enden hat.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
also Zb in Rosario + Vampire wäre ein Harem ende Schon cool:XD:
nur in der serie wird nicht klar gesagt mit wem er zusammen sein möchte, der manga ist zwahr noch lange nicht zuende aber er hat dort schon seine wahl getroffen :)
lass mich raten in Rosario+Vampire ist es die rosa haarige (Name vergessen) aber wen es die ist wahr es doch von anfang an klar.aber ein Haremende würde passen
aber wen er in schon eine wahl getroffen hat soltte die serie dan nicht schon vorbei sein?:twirly:

und die School Days NV hab ich nie gelesen meinte eher in dieser Diskos. die Serien aber interesant das es mehrere enden hat.
recht hast du
Moka ist btw ihr name

das der manga weitergeht trotz seiner wahl liegt daran das die beziehung nicht wirklich das haubt thema des mangas ist, viele habe den anime ja verfuncht weil er sich so extrem von der vorlage entfernt (ist um einiges düsterer und gewalttätiger als der anime).
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
recht hast du
Moka ist btw ihr name

das der manga weitergeht trotz seiner wahl liegt daran das die beziehung nicht wirklich das haubt thema des mangas ist, viele habe den anime ja verfuncht weil er sich so extrem von der vorlage entfernt (ist um einiges düsterer und gewalttätiger als der anime).
hast vermutlich recht ich würd mir jetzt den Manga sicher auch ansehen wenn ich ihn im internett auf deutsch finden würde den in englisch und spanisch bin ich brutal schlecht hast du einen vorlschlag und ich wusste es das es sie sein wird es wahr aber auch klar
und achja wir weichen vom thema ab deshalb sag ich mal

in Harem animes ist es doch am anfang schon klar wen die Hauptfigur wählen wird ich hab noch nie eine überraschung erlebt.
Das ende wird immer erst als Haremende bezeichnet wen die Hauptfigur mehr als 2 freundinen hat und alle damit zufrieden und glücklich sind was aber leider nie passiert.
Die Hauptfigur in vielen serien hat die möglichkeit alle zu haben und es würde nie jemanden etwas ausmachen doch die Hauptfigur ist ja moralisch korekt und das ist ergerlich bestes bsp. Nagasarete Airantou da kan die Hauptfigur wirklich alle haben tuts aber nicht. dieser idiot:stfu: das ergert mich heute noch
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deviluke

Guest
naja son haremende ist halt ne sache für sich
einerseits wird keine frau zurückgelassen
andererseits kann der typ sie ja nicht alle gleichermasen lieben
 
Oben